Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Hi.

Zu allererst: Ziemlich geniale Minis...
Dein neuer Cybot gefällt mir. Die Idee mit dem Sturmschild ist auch sehr interessant, aber ist die mit dem Codex abdeckbar???(spiele schon seit Jahren keine Dark Angels mehr....🙄)... Oder soll das nur vom Style her hin und er umgebaute Flammenwerfer ist ein Multimelter?!:huh:
Allerdings muss ich gestehen das mir an dem zweiten Cybot ein wenig die Dark Angel- Insignien fehlen....:sorry:

Gruß, Lazi :darkangel:

@AdmirAlex
Bitte sehr. Leider aufgrund der Lichtverhältnisse draußen ein zu dunkles Bild. Soll auf jeden Fall der DA Engel mit Sturmkanone auf Symbiontenschädeln sein.
Banner-3.jpg
Vielen Dank, ich seh es erst jetzt sorry. Aber das hast du echt toll gemcht, gefällt mir super! ich finde das immer wieder erstaunlich, wie gut manche Menschen malen können!

Ich denke auch, dass ein Sturmschild für einen Cybot nicht angebracht ist. Erstens ist er gut gepanzert, ausserdem kann er den Arm nur hoch und runter bewegen und nicht seitlich^^

also erstmal danke für die Kritik.
Der Cybot ist noch sehr sehr wip also DA Symbole Details und Weiteres kommen natürlich noch.
"Flamer" soll ein Multimelter sein und der klappt beim Schlag natürlich zur Seite 😀.
Sturmschild auch eher weniger zum Schutz fürn Cybot sondern für die vorrückenden Terminatoren. Hab mir halt gedacht des passt ganz gut im Space HUlk.

ja ich werd mal nen Entwurf baun und dann entscheiden obs was daugt. Die humanoide Richtung ist aber eben genau das was ich nicht wollte. Sowas passt eher zu Eldar oder Tau. Wenn dann soll das Schild wirklich nur so Schutz im Gang eines Hulks bieten wie so Riot Police Schilder. Nich sowas was zum Kämpfen geignet ist, würd mMn nich zum Cybot passen.

Lieber hätte ich mal einen cybot gesehen, der etwas humanoide Arme hat, und die dann auch seitwärts und so bewegen kann..

Die gedrungene Optik ist doch gerade das, was einen Cybot ausmacht. Denke, mit längeren Extremitäten würde er ausehen wie ein Klotz mit Armen. Vergiss nicht, dass der in einen Drop Pod passen muss 😉

... wie so Riot Police Schilder

Also ich fänd´s ja sauwitzig, einen Cybot mit Schild blau anzumalen, auf das Schild "Police" zu schreiben und ihm in den anderen Arm einen Knüppel zu geben. Dazu noch ein Blaulicht obendrauf. :lol:

Schade, dass ich für den Cybot-Wettbewerb grad keine Zeit habe, das wär echt mal was.

Hm, also nen Blaulicht mit den passenden Schild hätte echt was ;D
Kann man ja mit Magneten auswechselbar machen ^^

Nen ritterschild kann ich mir grad auch nur schwer vorstellen, dafür is der Cybot von Grund auf irgendwie zu klobig. Da wird nen rechteckiges besser passen, denke ich.
Aber ich lass mich gerne von dem was VanSan bastelt, überraschen 😉

ein cybot hat die möglichkeit den arm um bis zu 90° anzuwinkeln das sieht man wenn man sich die CC-Arme genauer ansieht (bei den Waffen armen tut des nicht not) zudem dreht er sich ind er Hüfte zum 360° somit ist er sehr beweglich da her einen Kuppelförmigen bereich um sich herum immer abdecken kann.

Und in nem Hulk macht so ein Schild duch aus sind besonders wenn der Flammer ins schild integriert wird.