Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Schöner Umbau und Hammer Idee, mit dem Schild.
Vielleicht das Schild ein wenig schräg anbringen, so wie die man das aus Ritterfilmen kennt, würde dann, meiner Meinung, noch etwas dynamischer aussehen.

Der Flammer rockt !

Freu mich schon auf die ersten WIP-Bilder der Bemalung. Wenn Du so weiter machst, topst Du noch deine eigne Panzerkompanie.
 
Ich muss sagen, ich find das Konzept, die Umbauten udn die Bemalung der Armee einfach genial. Gerade dieser Dreck und die Abnutzung überall, phantastisch. Und dieses schwarz/gelbe Musterist einfach nur genial! Irgendwelche tipps dafür? Oder hilft nur viel Übung? Versuch mich bei meinen imps derzeit dran, mit... mäßigem Erfolg, leider.

Schade nur, dass die Bilder auf den ersten paar Seiten derzeit nichtmehr zu sehen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm beim Cybot tutorial (http://www.bolterandchainsword.com/index.php?showtopic=162839) hab ich ja geschrieben welche Farben ich benutzt hab. Aber sonst hilft eigentlich wirklich nur üben um gerade Streifen zu bekommen. Un eben bei einfachen Flächen wie Kettenschwertern oder sowas beginnen. AUf ner Energiefaust z.B. ist das Ganze dann schon um Einiges schwerer. Bei großen geraden Flächen gibts natürlich auch noch die Abklebmethode mit Tesafilm.
 
hier mal ein erstes wip BIld von der Bemalung
wip.jpg
 
Hi. Also die Pose des Cybots gefällt mir wirklich gut. Die beiden Arme jedoch wollen mir überhaupt nicht gefallen.

Am linken Arm, mit dem übergroßen Multimelter der noch vor der Nahkampfwaffe sitzt, wirken die Größenverhältnisse unstimmig. Der Multimelter wirkt zudem deplatziert. Wie soll die Nahkampfwaffe was zu packen kriegen wenn der Multimelter einfach im Weg ist?

Der rechte Arm mit dem Schild ist als Idee cool, aber das Schild passt einfach nicht zum Design des Cybots. Der Cybot ist geradlinig, mit klaren Konturen, scharfen Kanten und glatten Panzerplatten. Das Schild ist jedoch zerfurcht und hat quasi keine Ecken. Dazu diese dicken Nieten und der Flamer an der rechten Seite, so dass das Schild einseitig aufgehängt wirkt. Für mich sieht das Schild schon cool aus, passt aber nicht zu Diesem fabrikneuen Cybot.

Nicht das er nicht fett aussehen wird wenn du ihn mit deinen Künsten veredelst!😉 Aber für mich fällt er im Vergleich zum ersten Cybot stark ab.

cu
 
@flarak
Jetzt kann ich mit deiner Kritik schon viel mehr anfangen 🙂
Das das Schild momentan nicht 100%tig zum Cybot passt find ich sogar auch, ich foffe aber das sich des mit der Bemalung gibt weil er ja auch wie der andere Schäden usw. aufgemalt bekommt (also fabrikneu wird er am Ende sicher nicht mehr aussehen 😉.
Zum Design muss ich sagen das ich extra kein ganz gerades glattes Design wollte, weil das meiner Meinung nach nicht unbedingt zu Space Marines passt. Deswegen hab ich z.B. auch Teile vom Land Speeder verwendet.

und das mim MUltimelter und der damit funktionsunfähigen Nahkampfwaffe ist halt genau soeine Sache wie auch die Bannerstangen im Space Hulk. Da achte ich am Ende dann halt doch lieber auf das Modell als auf den Hintergrund. Aber danke für die ausformulierte Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet: