Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

hm, ich hab da fast Angst das es irgendwann zuviel des Guten wird, irgendwann wirkt es dann eben auch zu unruhig. Und meine Armee kämpft ja gerade auf ner Makropol/idustrie/wasweißich Welt, da gibts keinen Schlamm 😛. Anderseits fällt mir ein das die Bikes auf ihren Rädern ein bisschen Dreck spendiert bekommen haben (auf die konnt ich halt keine Lackaplatzer machen und sonst hätten die Räder so langweilig ausgesehen, hehe)

Beim Vindi bin ich mir bzgl. des Drecks aber jetzt auch noch nicht 100% sicher, kann gut sein das da noch etwas kommt, werd mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Danke an alle für die Kritik und Anregungen!

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sachen sind immer sehr sehr gut bemalt und dein Stil ist unverkennbar.
Aber ^_^, mir ist auch schon aufgefallen als ich die Minis in echt gesehen habe, dass sie sehr unruhig wirken. Das Auge ist teilweise einfach überfordert und die Akzente finde ich eine Spur zu krass.

Wie gesagt die Minis sind super, aber das wäre mein kleiner Kritikpunkt, der sehr subjektiv ist.

Aber ^_^, mir ist auch schon aufgefallen als ich die Minis in echt gesehen habe, dass sie sehr unruhig wirken.
Ok, das hab ich zwar noch nie gehört kann aber natürlich durchaus bei manchen Leuten so wirken. Ich wollte mit den Kampfschäden eben dieses für mich "etwas" langweilige Farbschema der SM auflockern. Außerdem verbindet es das eigentlich doch sehr Bunte (Rot, weiß, schwarz, grün) das bei den DA vorkommt.
Und evtl. ham das ja mehr Leute so empfunden sonst hätt ich in Regensburg (nehm mal an da hast du sie gesehn) vielleicht Best Paint bekommen 😀.

und die Akzente finde ich eine Spur zu krass
Finde ich jetzt aber bei meinen DA bei weitem nicht so krass wie bei meinen Imps, hehe.

danke auf jedenfall für die Kritik!

Finde ich jetzt aber bei meinen DA bei weitem nicht so krass wie bei meinen Imps, hehe.

Ja die kenne ich ja auch aus Regensburg und die sind noch krasser, das stimmt ^_^
Das Ergebnis in Regensburg kann ich da eh nicht nachvollziehen, da ich mindestens zwei Armeen vor der Siegerarmee gesehen habe.
Eben deine und auch die von Stempe fand ich persönlich deutlich schöner und vor allem auch deutlich besser bemalt.

@Callidus
Hab ich ja oben glaub ich schoneinmal geschrieben. Beides wär dann irgendwie doch zuviel, manchen sind die Figuren ja jetzt schon zu unruhig 😉:lol:. Könnt natürlich weniger Kampfschäden und noch ein bisschen Schlamm machen aber, das wär dann irgendwie noch ne Farbe mehr. Bei den Roben und Bikerädern mach ichs eh ganz dezent weil man da ja schlecht Lackaplatzer drauf machen kann. Zur Begründung: Meine Armee kämpft auf nem Industrieplaneten da gibts keinen Schlamm/Dreck, oder so ähnlich..........🙄. Ich nutze die Kampfschäden auch rein als Style Element, Realismus is nicht soo wichtig.

@Zorg
Seh ich eigentlich ähnlich wobei es natürlich auch auf die Wirkung der Armee ansich ankommt. Und da war die vom Stempe deutlich besser. Meine hatte halt wenig Fahrzeuge und wirkt dann natürlich weniger imposant. Vom Bemallevel hätt ich meine von den Beteiligten auch ziemlich oben gesehen. Die Gewinnerarmee hatt halt beides ganz gut vereint (viele Fahrzeuge und relativ hoher Standard). Außerdem kommt ja noch dazu das wenn Spieler abstimmen der Bekanntheitsgrad/Beliebtheit auf Turnieren wahrscheinlich auch nochmal ne Rolle spielt. Hatt aber schon so gepasst 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
So hab den Asmodai fertig gemalt.
Außerdem noch 2 Sturmtermis.
Leider die Bilder nicht allzu knorcke.

DeathwingTermis.jpg

Asmodai.jpg

Asmodaibeide.jpg

Leck mich fett!!!!
Sind die genial!!!!
Vor allem der Jung mit Flügeln!!!
Danke hehe, den mit den Flügeln solltest du aber eigentlich sogar live kennen, den hatte ich in Passau auch schon dabei 😉.

Bei den Termis denk ich mir allerdings, wieso du denen keine schicken FW-Teile spendierst.
Jo stimmt sollt ich mal machen, allerdings find ich des FW Termi Upgrade von den DA leider etwas langweilig ganz im Gegensatz zu den SW. Sind halt wirklich nur die Schulterpanzer. Aber ich hab ja auch die alten Zinn Modelle in meiner Armee da gibts DW Details ohne Ende. Deswegen mag ich die auch heute noch so gerne.

Ja wie immer sehr schick. Nur finde ich dass die Termis ein wenig nackt aussehen so ohne kleine Schilde, Verzierungen, etc.
Jetzt wo du sagst fällt mir auf das ich die Truppmarkierung an den Beinen vergessen hab. wird gleich noch nachgeholt! Danke für den Hinweis!

Wie spielt sich eigentlich der Deathwing mit Ravenwing kombiniert in der aktuellen Edition?
Da ich zur Zeit nur C:SM spiel kann ich dazu wenig sagen. Ist auf jeden Fall nicht einfach und verlangt einem einiges an spielerischem Können ab. DerDA Codex gehört momentan zu den schlechtesten Orden, aber DW und RW sind wenigstens die Elemente die man noch spielen kann. Werd in naher Zukunft noch 3 Scoutbiker im Ravenwing Schema bemalen (will ich auch mal nach SM Codex testen und sonst sinds halt 3 normale RW Biker) dann kann ich auch mal ne 1750 Doublewing Liste austetsten.

Unglaublich gut. Die Detailverliebt (zum Beispiel der Dreck an der Kutte) ist wieder meh als beeindruckend! Du übertriffst dich immer wieder auf's Neue.
Vieln Dank! 🙂