Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Ich kann auch wieder nur sagen wooooooooow sehen die genial aus. Wo ich gerade beim genial bin, ich würde mir gerne was von deiner Technik der Kampfschäden annehmen nur weiß ich nicht so recht wie ich das auf der dunkelroten Rüssi auf meinen Blood Angles umsetzen soll. Kannst du dafür evtl ein kleines Tut einschieben und einem kleinen Unwissenden erleuchten?

Mfg Carniv

@all
Vielen Dank über soviel Lob freue ich mich wirklich sehr!

ich würde mir gerne was von deiner Technik der Kampfschäden annehmen nur weiß ich nicht so recht wie ich das auf der dunkelroten Rüssi auf meinen Blood Angles umsetzen soll. Kannst du dafür evtl ein kleines Tut einschieben und einem kleinen Unwissenden erleuchten

Bei dunkelrot is das eigentlich sehr leicht. Ich würde da einfach mit einem Blisterschwamm Mithrill Silver auftupfen. Zumindst mach ich das bei meinen roten Teilen so.

Leider die Bilder nicht allzu knorcke.

Ach was, wenn selbst der größte Bildnörgler (c'est moi) nichts zu meckern hat passen die 😉

Ansonsten kann ich mich nur wieder den Lobgesängen anschließen: Einfach herrlich - besonders der Asmodai. Eine alte Flamme von mir, seit ich mir mal den Codex "Engel des Todes" gekauft habe.
So schön im neuen Kontext präsentiert kommt die alte Liebe wieder hoch :wub:
Ich muss Dark Warrior def. Recht geben. Der passt wunderbar hier rein, obwohl er schon so ein alter Knacker ist. Mich beschleicht das Gefühl, das könnte an der erstklassigen Bemalung liegen.

Erwähnte ich schon, dass ich mich hier immer freue wie ein Schneekönig, wenn ein Update da ist? Egal...kann man in dem Fall auch 2x sagen.

So hab mich jetzt mal an den Meister des RW im LandSpeeder gemacht.
Auf den Photos kann man jetzt nicht soo mega viel erkennen ich hoffe aber das man einen Eindruck bekommt wo das ganze hinführt.
Dann kommen noch 3 RW/Scoutbiker und ich habe meine 1750P Doublewing liste fertig und kann sie mal austesten.

2-6.jpg

1-9.jpg

Finde die hellen Akzente ein wenig zuviel, was aber ggf. durch die Kampfschäden (die du hoffentlich noch machen wirst) ein bisschen abgemildert.
Klar werden die Akzente noch abgemildert 😉!

Zur Idee:
Ich wollte nen geschlossenen LS machen da sich das von den normalen sehr abhebt, die ja offen sind. Allerdings dann die Hülle mit allelerlei Details zupflastern damits schon nach nem besonderen Characktermodell aussieht.
Sobald mehr Farbe drauf ist wird man dann hoffentlich mehr erkennen.
Der fette Adler vorne drauf war von Anfang an geplant und wird auch genauso angemalt wie sein Pendant auf dem Jetbike.