Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

@siccore
Danke für die Werbung 😀

@Kjeld
Freut mich wenn meine Armeen andere Leute inspirieren 🙂
Schwarz geht folgendermaßen:

1. Schwarz grundieren
2. 1. Akzent mit Shadow Grey
3. 2. Akzent mit Space Wolves Grey
4. Mit Badab Black Tuschen

Mach ich bei allen meinen Armeen so. Ist eigentlich eine sauschnelle Methode. Vorraussetzung ist aber, dass man halbwegs saubere Akzente malen kann, sonst wirds mühsam.

Beim Ravenwing noch mit Mithril Silver und Blisterschwamm Schäden aufgetupft.

@blackops0815Greenstuff plattgewalzt und nachher wenns trocken ist zuschneiden. Wenn man Bewegung will muss man es natürlich solang es noch formbar ist in die richtige Position bringen.

Danke für die Antwort 🙂

Hast du sonst noch ein paar Tipps für einen DA-Einsteiger? 😀 Die Kutten und Umhänge hattest du nach dem DW Farbschema gemalt, oder? Und das Weiß? Einfach auf grauer Grundierung nehm ich an.

Ich hoffe, dass klappt bei mir genauso gut wie bei dir, obwohl ich nicht an deinen Malstandard herankomme, denke ich. Aber versuchen schadet ja nicht 🙂 kann ja nur besser werden...

So brauch ne kleine Pause von meinen DE, deswegen werd ich zum nächsten Turnier ne lustige Vulkan Liste spielen.
Habe etwas überlegt wie ich den am besen auf DA trimmen kann und habe mich dann für einen ganz "Oberwichtigen" Techpriest entschieden.
Hier mal ein Teaser gescheite BIlder gibts nach der Bemalung. Danach kommt dann noch ein Scouttrupp und ein LS STorm.
IMG_3867.jpg

Außerdem habe ich im Zuge des Umzuges auch meine Vitrie umlackiert und noch 2 zusätzliche Glasböden eingesetzt, jetzt platz sie aber langsam aus allen Nähten 😉 (BIsschen PLatz ist noch wenn die neuen DA rauskommen 🙂 ).

IMG_3871.jpg