Hallo!
So, nachdem ich mich extra hier im Forum angemeldet habe, um in diesem Thread posten zu können muss ich sagen: Unglaublich!! Die beste DA Armee, die ich je gesehen habe!
Ich habe deine Armee bei Dark Fortress gesehen, und eine google-Suche später bin ich hier gelandet. Nun habe ich den Vormittag damit verbracht, mich hier durchzuklicken.
Einfach nur klasse, die Farbauswahl bei DW und RW ist stimmig, besonders gefällt mir das Extra der Hazardfarben Schwarz/Gelb und die Kampfschäden, die geben den Figuren etwas Besonderes.
Ich hab schon lange überlegt, mit DA anzufangen, und dein Thread hat mir den letzten Schups gegeben 😀
Danke für deine Bemalanleitung des DW, wird in naher Zukunft mal ausprobiert. Da ich aber mit dem RW anfangen werde (schon bestellt 😉), wollte ich fragen, ob du ein Tutorial für den RW erstellen könntest. Hattest ja hier im Thread erwähnt, dass du vorhattest eines zu schreiben. Und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der sehr dankbar dafür wäre 😀. Deine Bikes sind nämlich auch der Hammer.
Eine Frage hab ich noch. Du hattest Fotos von deinen TH/SS-Termis gepostet und gesagt, du hättest die Schilde mit GS modelliert. Was hast du als Originalschild genommen, bzw. von welchem Modell ist der Schild?
Grüße nach Salzburg,
Kjeld