Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Die schauen trotz Mistwetter schon wieder beneidenswert gut aus!
Alles in allem ein super stimmiges Gesamtpaket, toll ausgearbeitete Details und umso länger man sie ansieht umso mehr fallen einem die ganzen "kleinigkeiten" auf.

*chapeau*

P.s. darf man dich Fragen wie Du den hohen Kragen bei dem Termi ohne Helm gebaut hast?
Black Templar Rüstungsteil oder WH Fantasy?

Zuletzt bearbeitet:
So heut war das Turnier und es ist insgesamt echt gut gelaufen.
Zuersteinmal war ich erstaunt wieviele Spieler aus ganz Österreich gekommen sind. Es war das erste Turnier in dieser Location in Salzburg und es waren gleich 32 Spieler da.
Ich hab die dritte gepostete Liste gespielt.
Ganz kurz zu meinen Spielen:

Mein erstes Spiel gegen Double Lash mit "nur" 6 Kyborgs lief wie erwartet katastrophal, hab nicht geschafft die Prinzen schnell genug wegzuschießen und bin ausgelöscht worden. Trotzdem wäre nach der 5ten Runde Schluß gewesen, wärs noch ein Unentschieden geworden. In der 6ten wars allerdings vorbei. 2:18

Ganz unten angekommen gabs als "Aufbaugegner" Necrons. Ne relativ nette Liste die es gegen meine Liste kaum ne Chance hatte. Phase Out in Runde 3. 19:1

In Runde 3 dann Space Wolves. Der Gegner erwartete wohl das ich zu ihm hinschocke und stellte relativ devensiv auf. Konnte ihn dann ganz gut weichschießen und dann die Reste im Nahkampf aufwischen.
16:4

Letztes Spiel gegen Black Templars ein echtes Mirror Match. 25 Termis von mir gegen 20 von ihm, noch dazu in einer absoluten Unentschieden Mission (Mitte halten mit 2 Standardtrupps innerhalb von 12 Zoll, umkämpfen normal). Er hat mir ein bisschen mehr weggeschossen, deswegen 9:11 für ihn.

Damit bin ich insgesamt 8 von 32 geworden und außerdem Bester in der Bemalwertung. War mein erstes Turnier nach dem neuen FaQ und ich muss schon sagen, dass ich selbst erstaunt war wie enorm der DW davon profitiert hat. Mit ein bisschen mehr Übung wär evtl. sogar noch ein wenig mehr drin gewesen.
Auch die Black Templar waren gut dabei. Die beiden Black Templar haben den 3ten und 6ten Platz gemacht dazu ich den 8ten mit Deathwing was meiner Meinung nach schon zeigt das man mit dem neuen FaQ deutlich weiter oben mitspielen kann.

So nach einiger Abstinenz stehen mal wieder 2 Turniere mit meinen DA an.
Für meine 1750 Liste hab ich noch einen 3ten LS gebraucht also schnell einen angepinselt 🙂. Außerdem bei den anderen beiden die SB gegen MM getauscht, sind wirklich besser 😀.
Weil sichs bei einer so kleinen Armee anbietet und durch die fast reine Termiarmee hab ich außerdem noch ein Display gebastelt. Soll Termis darstellen die sich durch 2 übereinanderliegende Gangsysteme bewegen und oben an der Oberfläche düsen die LS. Hoffe man kann halbwegs erkennen was ich erreichen wollte. Genau lies sich der Boden zwar nicht mehr an die Bases der Termis anpassen aber es schaut mMn ganz ok aus. Bilder hab ich leider nur ein gescheites zu Wege gebracht mal sehen ob ich bei Zeiten mal was besseres auf die Reihe kriege.

2-9.jpg

1-14.jpg

Zuletzt bearbeitet: