Der Frankfurter-GW hat mir die Sachen für kommenden Donnerstag zugesichert. Mal schauen, ob das stimmt.
Klar, die kriegen doch ihre olle Black Box geschickt ^_^
Der 6. ist ein Samstag. Und wie meinst du das mit lohnen? Wenn du spielen willst, solltest du eh dir mehrere Boxen kaufen. Oder worauf beziehst du Box? Wenn du die Black Box meinst: das ist die Box nur mit ausgewählen Modellen ohne Verpackung und mit die Gussrahmen, damit die Läden schon mal die Modelle zeigen können die dann im nächsten Monat erscheinen. Die Dark Eldar Boxen ansich sind schon längst in den Läden angekommen. Verkauft werden sie aber erst am Samstag. Wer vorbestellt hat, bekommt entweder Donnerstag oder Freitag ein Packet nach Hause geliefert ODER kann sich seine Tüte am Samstag im GW Laden abholen.Und da die GW - Kiddis immer flotter sein können (Schulzeiten), wäre es mal interessant zu wissen, ob es sich lohnt am ersten Tag ne Box zu ergattern?
... ODER kann sich seine Tüte am Samstag im GW Laden abholen.
Unfair! Einfach nur Unfair! Vorallem muss ich mein Zeug Samstag Abend zusammengebautund grundiert haben damit ich damit zocken kann. So nen Tag mehr wäre da schon wahnsinn 😀Oder schon Donnerstag/Freitag 😛
Ist doch ganz einfach, er will wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das alle Krieger/Haga (evtl. andere auch) Boxen am ersten Tag ausverkauft sind.