Dark Eldar - Vorbestellung!

Haben die unabhängigen Einzelhändler in eurer Nähe eigentlich auch schon die neuen Sachen? Meiner hats, darf sie aber leider noch nicht verkaufen (schade, beim letzten Mal hab ich den Sanguinor nämlich schon ne Woche eher bekommen...😉)
Leider wird ihm die Lizenz fürs Verkaufen von GW-Artikeln entzogen, falls er schon vorher was rausgibt...🙁

Moin,
Wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal selber mitgekriegt hat, dass am ersten Tag einer neuen Auflage,der Warenbestand im GW oder Einzelhändler ausverkauft war. Kann mir gut vorstellen, dass es nen "run" auf Krieger und Hagashin gibt.
Und da die GW - Kiddis immer flotter sein können (Schulzeiten), wäre es mal interessant zu wissen, ob es sich lohnt am ersten Tag ne Box zu ergattern?

Und da die GW - Kiddis immer flotter sein können (Schulzeiten), wäre es mal interessant zu wissen, ob es sich lohnt am ersten Tag ne Box zu ergattern?
Der 6. ist ein Samstag. Und wie meinst du das mit lohnen? Wenn du spielen willst, solltest du eh dir mehrere Boxen kaufen. Oder worauf beziehst du Box? Wenn du die Black Box meinst: das ist die Box nur mit ausgewählen Modellen ohne Verpackung und mit die Gussrahmen, damit die Läden schon mal die Modelle zeigen können die dann im nächsten Monat erscheinen. Die Dark Eldar Boxen ansich sind schon längst in den Läden angekommen. Verkauft werden sie aber erst am Samstag. Wer vorbestellt hat, bekommt entweder Donnerstag oder Freitag ein Packet nach Hause geliefert ODER kann sich seine Tüte am Samstag im GW Laden abholen.

Na, da irrst du dich sicherlich.
1. Ist es ziemlich gewagt, die Zugriffe einer illegalen Quelle heranzuziehen.

2. Sind DE einfach NOCH ziemlich unbekannt unter den Spielern im relevanten Alter. Die lagen damals noch mit Windeln im Babybettchen.
Die DE sind ein ziemlich guter Release, so viele neue Modelle, alle handwerklich hervorragend. Und auch coole und gute Regeln. Das wird sich rumsprechen, warte es ab.