Dark Eldar - Vorbestellung!

Hmm, mein Laden hatte heute auch alles *freu*.

Ich habe dann zuerst meine Incubi zusammengebaut - und gut, dass ich das gemacht habe, so kann ich morgen gemütlich das Plastikzeug zusammenbauen.

Zu den Incubi kann ich folgendes berichten:

"Typische" Jes Goodwin Eldar Zinnbox. Sprich - wer die Aspektkriegerboxen kennt, wird sich gut einfinden. Eine 5er Box mit gerade mal 3 Grundposen, kennt man zB von den schwarzen Khaindar - na ja. Immerhin kann man die Köpfe frei positionieren und mit den Rückenstangen etwas variieren. Leider zeigt sich hier wieder, dass GW zwar sehr geiles Plastik herstellt, beim Zinn aber Firmen wie Corvus Belli (Infinity) mittlerweile hinterherhinkt. Die Schwerter waren teilweise arg verbogen - und die Rückenstangen unbeschädigt aus dem Zinnrahmen zu lösen fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Nun im Endeffekt habe ich es geschafft, aber es war nicht entspannend und hat den ganzen Abend bis eben gedauert, die 5 Zusammenzubauen.
Aber immerhin kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Zum Plastik kann ich nach kurzen Überblick nur allen anderen beipflichten - sehr scharf gegossen, unglaubliche Fülle an Details und Optionen - da freue ich mich auf morgen...

Hab mir heute bei meinem lokalen Händler 2 mal Barken, 2 mal Krieger, 1 mal Jtebikes und den Codex gekauft.
Da gibts nen nicen Deal, bei dem man für das Zeug außer Codex 89 Euro zahlt.

http://www.shop-021.de/GamesIsland-p1405h9s49-Dark-Eldar-Neuheiten.html

Falls einer noch bestellenwill, bzw nochnicht bestellt hat.
Denke mal der beste Preis, im vergleich zu GW oder anderen Shops.

Gußqualität der Figuren sieht super aus, manche Teile sind nur ungünstig im Rahmen befestigt, aber naja.

Ich will auch :/
Aber ich hab mir natürlich, als ich im GW war und die geilen Figuren gesehen hatte, die Sachen im Laden zurück legen lassen. Jetzt steht da ne Tüte mit meinem Namenbim GW, die der Verkäufer vor meinen Augen gepackt hat und ich hab Samstag nicht mal Zeit den Kram abzuholen 🙁

*edit*
So ich bestell jetzt den Deal bei GamesIland, ich hoff mal wenigstens der kommt rechtzeitig Samstag ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab diesesmal über GW direkt bestellt (Naja, der Preis ist natürlich Mist, aber bei den Deldar wollt ich kein Risiko eingehen) und meine Sachen sind alle schon heut morgen da gewesen... Läuft doch klasse 😉

Hast du eine Mail bekommen als deine Sachen losgeschickt worden sind?

Coole Sache, hab auch bei GW vorbestellt und mein Kram wurde noch nicht mal versandt. Da hätte ich ja genauso gut billiger irgendwo anders bestellen können, denn direkt bei GW hab ich eigentlich nur vorbestellt, weil das damals bei den Blood Angles auch schon so schön geklappt hat und die schon Mittwochs vorm Release da waren.
Ich hab ja mittlerweile die Befürchtung, dass die die Bestellung mit meiner zweiten Bestellung zusammenlegen, wo ich dann noch einen Schattenjäger vorbestellt habe, und das alles erst zusammen zum 20. verschicken - Das war natürlich nicht Sinn der Übung, deshalb sind das ja auch zwei einzelne Bestellungen <_<

@Vermillion:
Als du die Bestellung gemacht hast hätte eigendlich eine Warnung kommen müssen das das du Produkte mit unterschidlichem erscheinungs Datum bestellt hast. Da konnte man dann angeben das du ganze aus Zwei seperate Leiferungen haben möchte, also müsste auf der GW-Seite eigendlich zwei Bestellungen stehen. Schau einfach mal in deine letzte bestellung rein was da alles drin ist und ob da steht "Bestellung wird als eine Lieferung versendent", wenn das so ist musst du leider bis zum 20. warten. Aber um ganz sicher zu sein ruf die Trolle an.

Nee nee, der Sachverhalt ist ja nochmal etwas anders: Am 7.10. hab ich Codex, Lelith Hesperax, Schattenbarke, Hagashin und zwei mal Hyemshin bestellt. Der Schattenjäger war eine einzelne Bestellung zwei Wochen später. Aber wie gesagt, ich warte nochmal bis morgen ab, wenn nichts passiert ruf ich mal da an.

EDIT: Oha, hat sich schon erledigt - Status wurde gerad auf "versandt" geändert! :woot: