Hmm, mein Laden hatte heute auch alles *freu*.
Ich habe dann zuerst meine Incubi zusammengebaut - und gut, dass ich das gemacht habe, so kann ich morgen gemütlich das Plastikzeug zusammenbauen.
Zu den Incubi kann ich folgendes berichten:
"Typische" Jes Goodwin Eldar Zinnbox. Sprich - wer die Aspektkriegerboxen kennt, wird sich gut einfinden. Eine 5er Box mit gerade mal 3 Grundposen, kennt man zB von den schwarzen Khaindar - na ja. Immerhin kann man die Köpfe frei positionieren und mit den Rückenstangen etwas variieren. Leider zeigt sich hier wieder, dass GW zwar sehr geiles Plastik herstellt, beim Zinn aber Firmen wie Corvus Belli (Infinity) mittlerweile hinterherhinkt. Die Schwerter waren teilweise arg verbogen - und die Rückenstangen unbeschädigt aus dem Zinnrahmen zu lösen fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Nun im Endeffekt habe ich es geschafft, aber es war nicht entspannend und hat den ganzen Abend bis eben gedauert, die 5 Zusammenzubauen.
Aber immerhin kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Zum Plastik kann ich nach kurzen Überblick nur allen anderen beipflichten - sehr scharf gegossen, unglaubliche Fülle an Details und Optionen - da freue ich mich auf morgen...