Dark Eldar - Vorbestellung!

Aber wieso bestellt ihr alle das Zeug bei GW?
Ich bestelle bei GW weil ich deren Produkte in deren Läden nutze. Ich spiele ausschließlich in dem GW Laden und deswegen habe ich auch direkt bei dem Händler bestellt damit die die Abrechnung "gutgeschrieben" bekommen. Auf die 10% kommt es bei mir nicht an. Und für den Service den ich da bekomme, bin ich bereit mehr zu zahlen.

Ja, das man einen Händler des vertrauens hat ist aber noch kein Grund direkt bei der MailOrder (was wohl gemeint war) zu bestellen.

Und ich hab diesmal und das erste mal seid langem bei GW bestellt in der Hoffnung mein Zeug noch pünktlich (sprich bis spätestens am Freitag) zu bekommen um am WE was zu lesen zu haben.

Wenn Morgen noch nichts da ist war das auch das letzte mal das ich direkt was bei der MO bestellt habe.

Ich bestelle bei GW weil ich deren Produkte in deren Läden nutze. Ich spiele ausschließlich in dem GW Laden und deswegen habe ich auch direkt bei dem Händler bestellt damit die die Abrechnung "gutgeschrieben" bekommen. Auf die 10% kommt es bei mir nicht an. Und für den Service den ich da bekomme, bin ich bereit mehr zu zahlen.

Naja, den Service bekommst du aber auch überall, während die Spielmöglichkeit vom GW Ladentisch bis ins heimische Wohn-/Kinderzimmer reicht 🙂

Aber wenn man bisschen in die Geldbörse linst, ist wohl das Hobby das erste Thema, an dem gespart wird - und GW wird die Jahre auch überdauern wenn du es bei Planet Fantasy, einem anderen Onlinehändler oder (noch besser!) beim örtlichen Fantasyladen kaufst. (Man war ich damals über 5% Nachlass vor Ort glücklich ^_^)

Also mein Packet ist noch nicht da gewesen. Der Ladenchef hier in Bielefeld hat beim Mail Order angerufen und die haben mein Packet gecheckt. Das kommt erst am Montag an. Jetzt habe ich dennoch meine Bestellung direkt bekommen und gebe einfach am Dienstag dann mein Packet da im Laden ab. Ist zwar nett von dem Ladenbesitzer, dennoch eine große SCHEISSE von GW bzw UPS.

Wieso denn bitte eine grosse Scheiße?

Hätteste nicht per MO bestellt, hättest du es regulär auch erst morgen bekommen, ist doch so gesehen ein zusätzlicher Gefallen von GW bzw. UPS, dass man die Sachen auch vorher bekommen könnte.

Spätestens Samstags sollte es schon da sein, aber wenns vorher kommt kann man sich drüber freuen, wenn nicht sollte man sich imo nicht drüber ärgern.

Wieso denn bitte eine grosse Scheiße?

Hätteste nicht per MO bestellt, hättest du es regulär auch erst morgen bekommen, ist doch so gesehen ein zusätzlicher Gefallen von GW bzw. UPS, dass man die Sachen auch vorher bekommen könnte.

Spätestens Samstags sollte es schon da sein, aber wenns vorher kommt kann man sich drüber freuen, wenn nicht sollte man sich imo nicht drüber ärgern.

Doof nur, dass UPS net Samstags liefert. Deswegen macht man sowas ja. Wenns unter der Woche nen Release geben würde, würde ich mir das Zeug eh in den Laden liefern lassen.

Also darf ich mich schon aufregen oder?
Mir war ja eine Lieferung Samstags GARANTIERT! Das wird nicht eingehalten. Mal gucken ob ich was rausschlagen kann.

Jo ist schon kacke. Mag einfach daran liegen, dass Einzelhändler z.B. sich net an die "Regeln" halten und Sachen einfach eher rausgeben. Den WD bekomm ich hier bei einem Spielzeugladen auch immer eine Woche eher.
Naja ich hab draus gelernt 🙁

Aber nichts destro trotz, bauche ich gerade die Hagashinen zusammen und meine fresse sind das geile Modelle. Die Posen die da rauskommen sind einfach unfassbar.