@Preisrabat: Dank schlechtem Pfundkurs und Grundrabat bekomm ich im UK fast 30%
Den WD bekomm ich hier bei einem Spielzeugladen auch immer eine Woche eher.
Naja ich hab draus gelernt 🙁
Das Problem ist dann halt nur wenn man keinen Laden in der nähe hat bzw Samstags arbeiten muss usw.Ich weiß gar nicht was ihr euch hier so aufregt, wenn man einen Laden in der Nähe hat muss man sich halt selbst hinbequemen am Samstag, ansonsten wartet man halt eventuell 1-2 Tage länger drauf, mein Gott.
@Kodos: In Österreich hast Du bei GW eh versch....
Ich bekomm meinen WD über 7 Werktage nach Verkaufsstart im Ladenlokal.
Zum Thema Verspätete Lieferung:
Streng gesehen ist das nicht nur ein einseitiger Vertragsbruch von GW (die haben hier definitiv eine zugesicherte Leistung nicht eingehalten) es kommt auch noch hinzu, dass sie die Kohle (in meinem Fall 07.10.10) früher bekommen und damit arbeiten können, während sie noch nichtmal eine Leistung dafür erbracht haben.
Irgendwie kenne ich das bei Onlinehändlern so, dass erst bei Warenausgang die Kohle für die Ware abgebucht wird, aber nicht schon bei Auftragsannahme!
Weiterhin streng genommen könnte ich von GW verlangen, dass sie mir den erwirtschafteten Gewinn mit meinem Geld (mit dem sie ja schon einen Monat arbeiten konnten) erstatten, da mir ja Zinsausfälle erwachsen sind...
Aber sowas brauch ich am Kundentelefon den Leuten dort erst gar nicht erzählen, die sagen dann eh nur, dass sie zu kleine Lichter dafür sind...
Für mich ist auf jeden Fall klar, wenn am Montag die Lieferung nicht bei mir ankommt, dass ich dann die Bestellung storniere und nie wieder direkt bei GW bestelle.
Da warte ich lieber etwas länger (bei GW scheints ja auch nicht schneller zu gehen) und bestell in England bei Waylandgames. Die Lieferung kommt jedenfalls immer an, ist immer vollständig und um einiges billiger als bei GW.
Nah dann verlang es von GW doch und erhalte deine 3 Euro zinsen von einem Monat^^
Und ganz ehrlich ? Ich würde zu 100 Prozent behaupten GW wird nicht sterben, wenn du jetzt nicht bei ihnen bestellt hättest und wenn du weiterhin auch nicht bei ihnen bestellen wirst, ist das ja eher dein Problem als ihres, denn falls GW untergeht dann zusammen mit Warhammer, falls dir das bewusst ist.
Mein Post war eigentlich nicht dazu gedacht, dass sich andere darüber lustig machen, sondern vielmehr dazu, dass ich meinem Frust darüber Luft machen kann... Offensichtlich geht es ja nicht nur mir so, dass die Bestellung nicht rechtzeitg angekommen ist.
Aber bitte... lass Dich ruhig weiter drüber aus. Vielleicht kommt ja doch noch was Konstruktives dabei raus.
Aber GW zu drohen das du nicht mehr dort bestellst, geschweige denn zu behaupten sie schulden dir Geld ist wohl mehr als lustig ^^