Dark Eldar - Vorbestellung!

Na, da irrst du dich sicherlich.
1. Ist es ziemlich gewagt, die Zugriffe einer illegalen Quelle heranzuziehen.

2. Sind DE einfach NOCH ziemlich unbekannt unter den Spielern im relevanten Alter. Die lagen damals noch mit Windeln im Babybettchen.
Die DE sind ein ziemlich guter Release, so viele neue Modelle, alle handwerklich hervorragend. Und auch coole und gute Regeln. Das wird sich rumsprechen, warte es ab.

Aber es sind keine Dosen. Und will nicht jeder im niedrigeren Zielalter einen coolen Servorrüstungsritter spielen? 😉 (Nein, das Grinsen ist keinesfalls gehässig. Neeein, neeein, niiieeeemals...)

Aber es sind keine Dosen. Und will nicht jeder im niedrigeren Zielalter einen coolen Servorrüstungsritter spielen? 😉 (Nein, das Grinsen ist keinesfalls gehässig. Neeein, neeein, niiieeeemals...)

:clown: bei deinem Beitrag könnt ich mich vor schreien vom hocker werfen :clown: aber Recht hast du allemal. DE sind mehr als anfällig was Beschuss angeht. Das waren sie, sind sie und bleiben sie hoffentlich. Ihre große Stärke ist nun mal der blitzartige Überfall und Nahkampf. Sollte GW irgendwann mal etwas daran ändern, bin ich weg vom Dreck. Was die Regeln angeht kann ich noch nix sagen, aber die Modelle gehören derzeit zu den Besten. Geschmack ist natürlich Ansichtssache...

Naja ich denke die DE werden jetzt zum Release massenweise gekauft und dann wird sich der Hype auch wieder recht schnell legen,
weil ihre Spielweise evtl. für Leute (Zitat von IshtalBloodfist)
im niedrigeren Zielalter
recht ungewohnt im Vergleich zu Dosen sein dürfte.

Ich schaffe mir deshalb im Moment keine Minis an, da wart ich lieber bis die Grey Knights raus kommen und jeder seine neu angefangenen Dark Eldar verscherbeln will 😀

Ja das stört mich auch etwas, wenn man sich dagegen Falcons oder Illums anguckt wirken die Boote schon arg lächerlich. Wobei das Galeeren mäßige schön martialisch rüber kommt.

Ich muss sagen das grade die DE-Schiffe mir gefallen und ich das Eldar-Panzer-Design mehr als lächerlich finde, geradezu bizarr-hässlich.

Und man muss auch bedenken das die DE vor dem Fall super technisiert waren, es zum teil noch sind. Wer weiß ob die Eldar-Panzer nicht eher eine Innovation zur alten Technologie darstellen.

Ich war grade in unserem Laden... der Berg Dark Eldar der hinterm Tresen stand war beeindruckend 😀

Hmm, das wäre echt geil, wenn die heute auch bei uns ankämen - ich würde mich riesig freuen. Leider ist unser lokaler shop in letzter Zeit etwas nachlässig mit den BEstellungen. Na ja, ich rufe mal an, wenn ich nach Hause komme...

:lol:Ich habe heute den ersten Teil meiner Bestellung bekommen.Es sind eine Schattenbarke und einmal ne Box Incubbi.Ware ist gestern Vormiitag verschickt worden und heute schon da 😀:wub:.Morgen müsste dann der Rest kommen.Das sind der Codex,1 Archon, 1 Krieger,1 Hagashin und eine weitere Barke.Die Sachen sind heute per DPD rausgegangen. und ging sehr schnell der Lieferung. Mfg Andre