alle handwerklich hervorragend.
Das ist aber wiederum Ansichtssache. Mir gefallen sie, kenne aber Leuet denen das nicht so geht.
Aber ich wünsche den DE einen guten Start, verdient hätten sie es.
alle handwerklich hervorragend.
Na, da irrst du dich sicherlich.
1. Ist es ziemlich gewagt, die Zugriffe einer illegalen Quelle heranzuziehen.
2. Sind DE einfach NOCH ziemlich unbekannt unter den Spielern im relevanten Alter. Die lagen damals noch mit Windeln im Babybettchen.
Die DE sind ein ziemlich guter Release, so viele neue Modelle, alle handwerklich hervorragend. Und auch coole und gute Regeln. Das wird sich rumsprechen, warte es ab.
Aber es sind keine Dosen. Und will nicht jeder im niedrigeren Zielalter einen coolen Servorrüstungsritter spielen? 😉 (Nein, das Grinsen ist keinesfalls gehässig. Neeein, neeein, niiieeeemals...)
recht ungewohnt im Vergleich zu Dosen sein dürfte.im niedrigeren Zielalter
Ich schaffe mir deshalb im Moment keine Minis an, da wart ich lieber bis die Grey Knights raus kommen und jeder seine neu angefangenen Dark Eldar verscherbeln will 😀
Ja das stört mich auch etwas, wenn man sich dagegen Falcons oder Illums anguckt wirken die Boote schon arg lächerlich. Wobei das Galeeren mäßige schön martialisch rüber kommt.Das mit dem Piratenfeeling kann man ja nachvollziehen, aber doch nicht alsSchiff mit nem Segel.
Ja das stört mich auch etwas, wenn man sich dagegen Falcons oder Illums anguckt wirken die Boote schon arg lächerlich. Wobei das Galeeren mäßige schön martialisch rüber kommt.
Ich war grade in unserem Laden... der Berg Dark Eldar der hinterm Tresen stand war beeindruckend 😀