Dark Eldar - Vorbestellung!

Manman, DE scheinen ja wirklich keinen mehr zu interessieren.
Naja, hier mal das Codex-Cover und das Statement, dass der Codex Ende dieser Woche angekündigt wird.:
http://img62.imageshack.us/img62/3576/decoversmall20100703.png

Quelle: warseer.com

Finde ich, wie viele der aktuellen Cover wieder nicht sehr gelungen. Sind viel zu wenige DE drauf zu sehen, zu unepisch. Kann aber auch gut sein, dass das ein Fake ist, weil es von einem Künstler von devianart ist, zumindest die Kolorierung.

richtig.
Aber: Das komische ist gleichzeitig die Ankündigung zur Vorstellung für diese Woche.
Warum sollte man den Leidgeplagten DE-Freunden so fies zusetzen. Naja am Ende der Woche werden wir sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Aus Bosheit?

Dark Eldar stehen doch auf quälen.

Spass bei Seite. Schön währe es, wenn es kein Fake währe.

naja nach all den jahren ist mir das cover herzlichst egal, wenn der inhalt stimmt 😉

Ja das sehe ich auch so. Aber ich glaube das wird sich wohl leider als fake entpuppen. Na ja hoffe ich zumindest, sonst bin ich pleite weil ich wohl Sturmshopen ohne Rücksicht auf Verluste werde wenn die neuen DE kommen sollten.

Frisch von BoLS:
Via Eldargal in the Lounge here:

-4-5 new special characters, including upgrade SCS a la Pask.
-New models for all existing SCs
-Kruellagh possibly being dropped (a pity I'm all for female SCs but her model was ugly and the SC uninteresting)
-Lelith Hesperax is included and getting a new model, interesting to see if it is as good as the old one.
-Every model of the range is being redone, without exception

Wenn es wirklich derartig viele Charaktermodelle werden, wäre das ziemlich cool.
Wobei denke, dass der Henker wie Kruellagh rausfällt oder endlich ein Modell bekommt.

Ein neues Modell von Lelith dürfte gemessen an den letzten Veröffentlichungen, vgls. Skaven und Dunkelelfen, ziemlich toll werden.

grüße