Dark Eldar - Vorbestellung!

ok das ist echt ein riesen fake! merkt man doch sofort! XD
1. das artwork gabs schon, ist zwar schick, aber für einen neuen (vor allem DE codex) würde sich GW bestimmt die mühe machen wenigstens ein neues artwork zu machen.
2. seht euch mal den schriftzug vom wort "Codex" an! vollkommen untypisch im gegensatz zu allen (!) anderen codizis

wenn es denn wirklich ankündigungen ende der woche geben wird (z.B. "am horizont newsletter") wäre das schon mehr als geil und vor allem erleichternd! ^^

Naja aber es kommt bald die neue Warhammer Ed. und wir wissen ja alle was mit Codizen passiert die so nah an einem release eines High Lights passiert...genau sie sind 1. nicht so der hit und 2. gehen sie unter dem trubel der neuen Ed. unter wie nix.

Was eigentlich schon wieder gegen die Dark Eldar spricht, da sie ja eine neue Figurenpalette mitbringen sollen.

Bei den DE sehe ich aber das Potential eines PG Codex sehr gegeben. Die DE sind einfach ein Risiko und die Verlockung die Verkäufe über die "Coolness" des Codex zu steigern ist sicher gegeben.
So stark wie der Imp Codex soll er daher nicht werden. Sehr schön wäre es wenn durch die DE die Imps etwas flexibler werden müssten.

Ich, haben wir doch seit dem letzten BA Codex eh schon 😛

Naja, dürfte wohl nicht an die Panzerabwehr der DE rankommen.

Insgesamt kann ich dem hier nur zustimmen. 😉

:
Moi... endlich ein Rcuk des "Metergames" in Richtung weg von Mecha... alleine schon deshalb weil die DE mit schnellen Melter/Lanzen Fahrzeugen der ewigen "canned beans" Listenscheiberei den gar aus machen werden.
mich als Dämon freut das enorm!

und viel zu guter Rüstung

Dark Eldar?

Hoffentlich nicht dann spielen wieder alle und zwar fast die selbe Liste und darauf habe ich eigentlich keine Lust bloß nicht zustark aber mit Können gut spielbar!

😉

Naja, man sieht ja an den Minis, wer schon DE gespielt hat, als sie noch nicht cool waren ^^.

-4-5 new special characters, including upgrade SCS a la Pask.
-New models for all existing SCs
-Kruellagh possibly being dropped (a pity I'm all for female SCs but her model was ugly and the SC uninteresting)
-Lelith Hesperax is included and getting a new model, interesting to see if it is as good as the old one.
-Every model of the range is being redone, without exception.​

http://www.belloflostsouls.net/2010/06/40k-rumors-dark-eldar-latest.htmlhttp://www.belloflostsouls.net/2010/06/40k-rumors-dark-eldar-latest.html