Dark Eldar - Vorbestellung!

Ich tippe mal auf Robin Cruddace ^^

Der Typ hat einen guten und einen nicht so guten Codex gemacht, die meisten Leute hassen ihn wegen dem nicht so guten Dex, aber dafür lieben ihn umso mehr Leute für den guten Dex 😀

Aber ich glaub der wird erst mal nix schreiben ^^

Mhh. Wenn Matt Ward den Necron-Dex schreibt, sehe ich schon jede menge Gruftspinnen über die Tische wuseln, die FnP und FC verteilen. Was nicht unbedingt schlecht ist!
Jepp RC ist der Herr Cruddace. Und nein, ich denke nicht, daß irgendein Tauspieler den als Schreiberling will. Kann natürlích sein, daß er nach dem Motto arbeitet: ein power Dex ein, ein schlechter Dex, dann wieder ein power Dex. Dann hätten Tau Glück gehabt. Würde ich ihnen wünschen.

Nun Phil Kelly hat bisher eigentlich immer gute Bücher geschrieben. Aktuell haben sich aber einige GW Spieldesigner aber durch einige Böcke, vor allem eben Herr Cruddace mit seinem Tyranidencodex, bei einigen Spielern unbeliebt gemacht.

Aber es war eben schon immer gefühlt so, dass die neue Armee einen Tick besser war als die vorangegangenen. Das musste dann nicht imer stimmen, aber es hat sich eben so eingebürgert und manchmal ist da ja auch was wahres dran...

Also das mit den Bildern halte ich für ein Gerücht. Ich war gestern häufiger hier und habe keine Bilder gesehen. Und bei den Boxen war bisher von Grotesquen nichts zu sehen. Die neusten Infos, die es bei warseer gab, sind folgende:

Plastikboxen:
- Krieger
- Hagashin
- Hellions
- Schattenbarke
- Wyvern / "Slaughterer"
- Jetbikes

2-3 Metallboxen
- Incubi
- Mandrakes
- Talos (!)

3 Blister
- Archon / Dark Eldar Lord
- Hagashin Lord
- neues bes. Char

Die Slaughterer ist wohl die angesprochene Variante der Wyvern, was die kann ist noch nicht bekannt. Das Grunddesign von Schattenbarke und Wyvernbausatz wird sich dabei stark am Bild im Regelbuch der 5. Edition orientieren - sprich ein Update der alten Schattenbarke mit Segeln. Und in der Tat soll es wohl ein oder mehrere "Passagiermodelle" geben, ähnlich wie beim Scout-Landspeeder, mit der Aussage hat Ursaker anscheinend recht.

Bei den Jetbikes ist darüber hinaus noch nicht sicher, ob die jetzt erscheinen oder in einer Art "Jetbike"-Miniwelle im Januar/Februar zusammen mit dem neuen Eldar Jetbike erscheinen - hier wird es zum Glück doch zwei verschiedene Varianten geben.

Der Talos kam hier zum ersten mal auf. Es kann ein Fake sein und soll auch nur das alte Modell rereleast werden. So ganz glauben tut das da keiner, aber man soll ja nie nie sagen.

Schon klar, aber ich glaube Creed, weil ich ihn kenne. Und dass die Bilder hier noch nicht sind, hat einen Grund: man kann leicht nachvollziehen, wer die gemacht hat und dafür können Leute gefeuert werden. Ich gehe davon aus, dass auch von den Warseer-Leuten welche Bilder haben, aber die aus dem Grund noch nicht posten, seit GW so allergisch auf Gerüchte reagiert.

Wie ich so "ich weis was, das ist ganz sicher so"-Aussagen ohne Belege oder Quellen hasse!

Finde ich auch. Etwas mehr Info dazu wäre nicht schlecht gewesen, zB eine Erklärung, dass er die Bilder irgendwo in "Hardware" gesehen hat, eben in einem Spieleclub oä.

Na ja, wenn aber schon in Deutschland so mache Leute die Bilder haben kann es durchaus sein, dass Herr Goodwin wieder serh sauer sein wird, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass alle, die Bilder haben noch bis zum übernächsten Wochenende dicht halten können - reicht ja schon wenn wer heimlich Bilder mit ner Handycam macht...