Dark Eldar?

.. Nurglings verschlingt de jeden Tag um neue zu gebären und der welt ewige Verdammnis Tot und Seuchen zu bringen.

Das einzig gute Volk sind die Orkze ^^ oder besser gesagt das neutralste die haben keine Motive die handeln aus Instinkt. Tja was sagt ihr jetzt dagegen is nix zu sagen !!!
<

PS: So mein Biolehrer da hastes jetzt Tiere sind dumm der einzige der Dumm war Warst DU!!!!

Essen. So sieht er jedenfalls aus
<

Skala hat recht. Es gibt kein gut. Die ganzen Rassen überbieten sich doch nur in ihrer Boshaftigkeit, und jede hat ihre eigene Vorstellung davon. Schönes Beispiel: Inquisition. Wer nicht vor dem Imperator buckelt, fängt sich ne Kugel. Für Space Marines ist das Universum eh nur von niederen Halblebewesen bevölkert (außer anderen Space Marines).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das einzig gute Volk sind die Orkze ^^ oder besser gesagt das neutralste die haben keine Motive die handeln aus Instinkt. Tja was sagt ihr jetzt dagegen is nix zu sagen !!![/b]

Wer Waffen auf experimenteller Basis zusammen schraubt, handelt nicht nach Instinkt ... Nids (Tyras) sind die Instinktkönige.
<

die eldar haben sich von den dark eldar getrennt nicht umgekehrt!
wenn den dark eldarn langweilig wird dann bringen sie einen um.wir gehen ins kino,die morden.na und???
ich finde den de hintergrund ziemlich geil.ausser dass da soviele in einer nacht verreckt sind.da musste ich weinen.spaaaaaaaaaaass.
trotzdem.des fand ich scheisse.wenn man mal bedenkt dass sie mal die herrscher über das universum.(grossen teil davon) waren!!!!!

Also wie hier schon mehrfach gesagt wurde die Eldar waren früher alle so wie die DE heute. Die haben sich irgendwie im laufe der letzten 1000 Jahre vor ihrem Fall zu nem Haufen dekadenter Sadisten entwickelt. Die ersten die gemerkt haben wie das ales enden wird waren die Vorfahren der heutigen Exoditen. Diese zogen sich auf die äusersten Kolonien des Eldarreiches zurück und lebten dort im einklang mit der Natur(sie sind also so ne Art Waldelfen). Die Weltenschiff Eldar merkten erst einige Jahre bis Monate vor der Nacht des Falles was Sache war, packten ihre Sieben Sachen und hauten ab. In der nacht des Falles entstand dann aus der Summe der Seelen, die den Eldar in ihrer Blutlust zum Opfer gefallen sind, Slanesh. Die meisten Eldar die noch im Reich waren und bis zu letzt sich an Folter tot und Qualen erfreuten wurden von ihm sofort verschlungen. Der Rest wird nun langsam von ihm Ausgesaugt. Um sich selbst zu retten töten sie andere um deren Seelen an Stelle der eigenen verschlingen zu lassen. Aber mit jeder Seele die sie so für ihr eigenes Leben opfern wird der Sog stärker und sie brauchen noch mehr Seelen. Wobei gilt desto mehr Qualen das Opfer erlitten hat desto besser wird der Hunger nach Seelen gestillt. so brauchen Uralte DEs wie Asdrubael Vect, der den Fall als Augenzeuge mit erlebte, 1000de Seelen am Tag um nicht selber dem Sog zum Opfer zu fallen.
Alles im allen sind sie nicht direkt Böse, sie sind nur Opfer ihrer eigenen Dekadenz.

Dark Eldar sind Eldar die sich von Eldar abgespaltet haben.
<

Sie sind das genaue Gegenteil der Eldar, haben einen GLADIATOR-Tick,
sammeln statt Seelensteinnchen, gleich sofort die ganzen Seelen ein,
haben so ein SadoMaso-Syndrom,
kleiden sich gerne schwarz an,
machen sogar Sachen die Hannibal Lecter gerne mal ausprobieren würde,
sind nicht vom Chaos befallen, da sie ja Slaanesh hassen
(ich erinnere mich an einen Text, indem ein Slaanesh-Gouvernuer sich ein paar
Seelensteinchen als Halskette zweckentfremdet hat, die Eldar-Verstärkung eintraf und ihn zur Strafe nicht töteten, sondern ihn ihren "Cousins" (jawohl,das stand wirklich so) übergaben
<
<
<
)

Ob böse oder nicht will ich mal nicht entscheiden müssen...
Ich finde es auch recht böse wenn sich Dark Angels weigern die Imperialen zu unterstützen nur weil da Ogryns rumlungern.
Oder die komischen Space Marines die sich auf Armageddon wie die Sau benommen haben (Flüchtlingslager bombardiert und ähnliches...) Ich komm aber nicht auf der ihren Ordensnamen....

Wir wirken vielleicht auf andere böse, aber das muß man halt alles in Relationen sehen
<

Achja, Foltern macht uns sehr wohl Spaß.....Und eigentlich tun wir doch keinem weh, wir haben ja genug damit zu tun um die Vorherrschaft in Gommoragh zu kämpfen.

Und das Bündniss mit Abbadon: Ich bin mir sicher (kenne die Geschichte aber nicht!) das der Archon dem Chaoten irgendwann in den Rücken gefallen ist..
<