<div class='quotetop'>ZITAT(Laughing Man @ 19.07.2006 - 07:02 ) [snapback]858086[/snapback]</div>
Jupp ist meines Wissens nach so. Aber wo ist das problem? Runde 1 fahren und ausladen, runde 2 das portal zünden... ab runde 3 kommt dann mit großer Sicherheit viel raus. Klar, gegen Necs mit 15 Destruktoren geht so ne taktik schief, aber je nach Gegner funzt sie eben auch. Und das man dann eben nur noch 3 Runden hat sehe ich nicht zwangsweise als Nachteil an. Schließlich hat der Gegner effektiv auch nur 3 nützliche Runden, bekommt aber die Reaktion aufgezogen.
Aber der Aspekt hat mMn nicht wirklich primär was mit der tauglichkeit der DE zu tun, denn es ist weder die einzige, noch dominiernde Strategie.
Hm, war es nicht so, dass das Modell mit dem Warpportal sich nicht bewegen oder schießen darf in der Runde, in der es das Portal öffnen will? Würde bedeuten, dass man 2 Runden brauch um das Portal in Position zu bringen und öffnen zu können. Und 2 Runden sind schon ne lange Zeit in der der Gegner reagieren kann.
[/b]
Jupp ist meines Wissens nach so. Aber wo ist das problem? Runde 1 fahren und ausladen, runde 2 das portal zünden... ab runde 3 kommt dann mit großer Sicherheit viel raus. Klar, gegen Necs mit 15 Destruktoren geht so ne taktik schief, aber je nach Gegner funzt sie eben auch. Und das man dann eben nur noch 3 Runden hat sehe ich nicht zwangsweise als Nachteil an. Schließlich hat der Gegner effektiv auch nur 3 nützliche Runden, bekommt aber die Reaktion aufgezogen.
Aber der Aspekt hat mMn nicht wirklich primär was mit der tauglichkeit der DE zu tun, denn es ist weder die einzige, noch dominiernde Strategie.