Dark Eldar

Capt.Nuss

Eingeweihter
09. Juni 2006
1.684
0
19.831
43
Durch n quasi dummen Zufall bin ich die Tage an nen Satz Dark Eldar gekommen, die mochte ich schon immer...

Auf der verzweifelten Suche nach nem guten Schema (bei dem einem der Codex nicht im geringsten hift) hier mal die Inccubi.

PICT0111.jpg

PICT0109.jpg

Im grunde sehen sie aus, wie mein Zeugs immer aussieht... Aber DE dürfen ja ruhig n bischen BlingBilng haben.

Wer ein gutes DE Schema kennt, ne schicke DE Armee, oder wenigstens n heisses DE Kriegermodell, der möge sich zum posten gedrängt fühlen.

Ob ich die Armee behalte und ausbaue, oder die Squads verkaufe, weiss ich noch nicht, mal sehen.
Vielleicht wird wieder n Armeethread draus.

Absolut cool bemalt
Du mit deinem ewigem NMM und SENMM, da komm ich mir richtig schlecht vor weil ich so nicht malen kann 😉
Muss ich halt noch üben.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde es imemr wieder absolut cool, wie bei deinen Modellen die akzente bis ins Weiß gehen, aber es trotzdem nicht irgendwie, ka aussieht.^^
Also, Modelle sind klasse.
Daumen hoch. 😎

Ich finde die Bemalung schick!
ABER:
Mir gefällt es nicht so sehr dass du das Lila bis zu Weiß gehigh-lighted hast. Meiner Meinung nach würde ein helles Lila besser aussehen als weiß ,oder es liegt nur am schlechten Bild dass das so aussieht. Jedenfalls finde ich dass die weiße akzentuierung (falls es eine ist) die Kanten zu ,naja eckig aussehen lässt. Das gefällt mir bei den Warpspinnen auch nicht so ganz.
Soll aber nicht heißen dass die Bemalung doof wäre, du weißt was ich von deinen Malkünsten halte 🙂
Das NMM ist aber, wie bei deinen anderen Werken die ich bisher bewundern durfte, sehr gut gelungen !
Gruß
da Revoluzza

Dark Eldar Schemen scheinen halt wirklich nicht leicht zu finden zu sein. Dafür sieht man Dark Eldar in Bemalforen eher selten, zumindest von der Seite her wären sie ja mal interessant.

Die Akzentuierung ist wirklich bis ins Weiss getrieben. Den kantigen Look der entsteht, finde ich aber im Grunde eher passend für DE. Die Frage ist ja auch, wie das von nahem auf so nem Foto aussieht, und wie es auf einem Tisch wirkt. Übertriebene Akzente waren schon immer meine besten Freunde für TT Minis...

Mit nem Schritt Abstand wirken die Modelle auch durchaus im Ganzen sehr dunkel.

Ich will auf jeden Fall noch eine zweite Farbe dazunehmen für die andren Truppen, und schwanke da im Moment zwischen rot und hellblau... wir werden sehen - vielleicht kommen bald noch n paar Testkrieger on.

Viele der DE Modelle an sich finde ich auch recht grottig (Inccubi sind aber geil), aber sagt einem ja keiner, wie man die zusammenbauen muss, und mit paar Modifikationen kann man sicherlich noch was rausholen.