Dark Eldar

ich hab mir streng vorgenommen dich nicht immer zu loben . 😛
Aber ich muss sagen dass mir der Lord besser gefällt da er nicht so extrem weiß ist ! 🙂
Ich würde nur noch das Base umranden und fertig...
Der Gesichtsausdruck ist übrigends passend, als ob er sagen wolle: "JAAAA füge mir schmerz zu..." man merkt halt doch dass er in einem früheren Leben auf SM stand :slaanesh: :lol:

Gruß
da Revoluzza

Er ist noch nicht ganz fertig, so ein bischen Runengeraffel hatte ich schon noch vor.
Aber wie kriegt man ihn noch etwas "darkeldariger"? Da wäre ich für jeden Vorschlag dankbar... mir fällt blos ein, noch ein paar Zacken und Klingen dranzutackern, das is das darkeldarigste in meiner Vorstellung.

Ne gewisse Nähe zu Slaanesh kann ich nicht abstreiten, die finde ich für DE aber nicht so übel. Da ist man wohl durch das Farbschema zusätzlich noch etwas eingenommen....

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 21.01.2007 - 20:14 ) [snapback]957753[/snapback]</div>
Er ist noch nicht ganz fertig, so ein bischen Runengeraffel hatte ich schon noch vor.
Aber wie kriegt man ihn noch etwas "darkeldariger"?
[/b]

gib ihm die Sklavin mit auf´s Base... (die in dem Malekith - Blister Karton (so sie noch drin ist 😉 🙄 ) - aber die Richtung ist klar...

(das Du den Blister gleich verwertest... *ts*--- aber sonst, *goil* 😛

Die Darstellung des Schattenfelds finde ich spitze, wie hast du das gemacht?
Ich finde allerdings, dass er noch zu sehr nach Chaos aussieht, wie Archon schon erwähnt hat. Die Pferdefüße passen nicht und auch die Hörner am Kopf sind mir zu chaos typisch. Auch wenn DEs von Slaanesh korrumpiert worden sind, besitzen Dark Eldar eigentlich keine Mutationen.
Ich kanns jetzt nicht genau erkennen, sind die Ohren spitz? Wenn nicht würde ich die Ohren dahingehend noch verändern, da dies auch ein merkmal der Eldar ist. Die Bemalung ist ok, bisschen bessere Bilder wären nicht schlecht zur Beurteilung. Das Gold NMM gefällt mir aber nicht so...

Auf der Suche nach optimaler Lordigkeit....
So, hier Version 2 - is der besser? Lordiger?

Habe die Schweinestampfer von vorher durch adrettes Schuhwerk ersetzt, Klingen dran und den Kopf gewechselt... da ich das Symbol von meinem Verein noch garnicht kenne, kann ichs freilich auch noch nicht draufmalen. Welche Augenfarbe fändet ihr gut?

PICT0126-1.jpg

PICT0128.jpg

@ all

Und wie funktioniert das Namenssystem bei DE? Für Marines isses mir klar, aber Dark Eldar Namen... in welchem Kulturkreis wären die zu suchen?
Danke für alles Lob.
Das Feld ist einfach aus Greenstuff, geht sehr unkompliziert.

@ Raven

Du kennst dich unnatürlich gut in meiner Bitzbox aus, das gibt mir zu denken...

@ Natas

Ist der Fantasy Slaanesh Held.

@ da Revoluzza

*verbeug*