Dark Eldar

Da sind auch schon die ersten Bilder der Standards - wenn auch noch unsortiert und nicht zu sinnvollen Gruppen zusammengefasst. Sollten was um die 30 sein.
Jede Farbe hat blos 3 Stufen bekommen, daher ging das verdammt schnell.
Es fehlen noch die Waffen, Gesichter und Details...

PICT0125-1.jpg

PICT0126.jpg

PICT0128.jpg

Auch die Krieger wissen zu gefallen. Einfaches aber einprägsames Schema - sieht gut aus. Was mir missfällt sind die "Drohnen", finde ich unpassend - gerade bei den Splintercannons finde es sehr viel cooler, wenn die von einem Krieger geführt werden. Die Bases sind mir pers. etwas zu opulent, aber das tut den Kriegern keinen Abbruch.

...Warum stehen die Splitterkatapulte auf eigenen Bases?

Nun, das ist im Grunde ganz einfach:
Es gibt 20 Krieger in der Box, die ich erworben hatte. - 2 Trupps
+ 4 SpliKas auf Extrabases + die Spezialwaffen die man eh' kaufen muss =
30 Krieger - 3 Trupps

So brauch ich keine mehr kaufen. 😀
Hintergrundmässig finde ich das mehr als passend,
1.wenn gerade Dark Eldar nicht alle schweren Waffen (die heissen nicht zufällig so !) selbst schleppen.
2.als Überbleibstel der Eldartechnik, die genauso Geschützplattformen verwenden.
3.da mein Lord das so aus ner Laune raus befohlen hat. Damals hatten sich auch 3 Mann beschwert, die sind jetzt Grotesquen.

@ Dark [Eldar] Warrior

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
paßt irgendwie nicht zu den Dark Eldar. [/b]
Na das war mir klar.
Ich bin mal so frei anzunehmen, das dir niemals jemand ne schwere Waffe in die Hand gedrückt hat mit dem Satz "LOOOOS, bis zum Horizont, abklatschen, und ZurÜÜÜÜck, Marsch Marsch !". Da hättest dir ne Antigravplattform gewünscht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 23.01.2007 - 14:23 ) [snapback]958723[/snapback]</div>
@ Dark [Eldar] Warrior
Na das war mir klar.
Ich bin mal so frei anzunehmen, das dir niemals jemand ne schwere Waffe in die Hand gedrückt hat mit dem Satz "LOOOOS, bis zum Horizont, abklatschen, und ZurÜÜÜÜck, Marsch Marsch !". Da hättest dir ne Antigravplattform gewünscht.
[/b]
Das mag sein. Aber ein trainierter Killer (wie ein Panzerfahrer vielleicht 😉 😀 ) dürfte damit dann keine Probleme haben. 🙄

Aber spass beiseite, die Argumente von oben sind schon ok. 🙂

[ dich auf die Palme bring ]
Das sind Dark Eldar, die dürfen deshalb kein Licht haben! 😛
[ \dich auf die Palme bring ]

ich finde die Modelle bisher recht schick. Auch die Idee mit den Drohnen finde ich Klasse!
Das Source Lightning finde ich, auch wenn es gut aussieht, etwas zu übertrieben da es bei einer großen Anzahl von Modellen verwendet, auf den ersten Blick recht "unordentlich" wirkt, da es dazu führt ,dass die Modelle von weitem zu bunt wirken und man(oder ich) nicht sofort erkennt dass diese bunten Flecken Lichteffekte sind.

Aber ansonsten muss ich sagen,dass du das Niveau sehr hoch setzt ,da du nun nicht nur ein geiles NMM benutzt sondern auch noch Source Lightning verwendest... da muss ichs mir nun zweimal überlegen ob ich mich wage mit meinen unbemalten Orks gegen dich zu spielen 🙁 😉
Gruß
da Gobbo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Han dem Kriegern noch ein Source Lightning verpasst, jetzt sind sie mmn richtig schnieke.[/b]

Wenn man sonst nichts zu tun hat 🙂 Sehen wirklich gut aus. Ich glaube nie haben Dark Eldar Standardmodelle mehr Aufmerksamkeit bekommen. Was ich noch gerne wissen würde ist, wie du dein nmm machst. Woher weißt du wo du die Lichtpunkte setzt (die finde ich bei alle deinen Modellen nämlich ziemlich realistisch). Hast du das einfach im Blut oder irgendwo gelernt (wenn ja, wo?), vielleicht eine Vorlage. Mit dem Aspekt habe ich nämlich noch große Probleme.

@ Pfeutzi: Schau dir einfach jeden Tag, ueberall wo du hin gehst Metall und Objekte an. Achte wie sie sich in bestimmten Lichtpositionen Verhalten. Ich habe das so 3 bis 4 Monate getan (tus immer noch) und jetzt kann ich sogar in Bleistift Zeichnungen Waffen und Ruestungen mettalisch wirken lassen. Auch ist es nuetzlich zu wissen wie sich andere Metarielen ausser Metal sich in Licht verhalten, wenn man generall nach Lichtpunkten malen will. Auch schau dir Klassische Malerei an. Ich war in der Rembrant Ausstellung und habe dort mir das mit dem Lichtpunkten an geschaut, hat geholfen.

HQ und Standards fertig - weiter gehts mit der Elite.

das sind in diesem Fall Grotesquen - was hintergrundtechnisch so ne Art Eldarversionen von Frankensteins Monster sind.
Ihre tolle Eigenschaft ingame ist, dass sie sehr gut Beschuss aushalten um in den NK zu kommen. Das dumme an der Sache ist, dass sie dann aber quasi jeden NK verlieren....

Naja, jede Kabale die was auf sich und ihre Foltermethoden hält, sollte ein paar Zusammengenähte haben.

PICT0129-1.jpg

PICT0130-1.jpg

PICT0131.jpg

Für Kommentare wie immer dankbar....
Was hieltet Ihr von nem Lightning für die Giftschläuche? Too much?

@ The Hive
Machen wir, machen wir. Unter der Führung meines Lords können wir unsre Truppen gerne vernäh.. ähm vereinen.

@ Gobbo
...unsauber....bunte Flecken....übertrieben...unordentlich....aaargh
*austick*
*Arschtretzeit*
Glaube muss wirklich deine unbemalten Orks mal vertrimmen.... aber MIT dem Tisch statt auf dem Tisch. 😉

@ Raven
Komm du mir ma heim du..

@ Wolkenmann
*verbeug*

@ Pfuetzi
reicht dir FAUST in dem Fall?