Dark Eldar

Also, kurze Analyse deiner Person:

ENTWEDER du bist ein Stundent, der einfach EEEEWWWIIIGGG Zeit hat zum malen

ODER du bist Schüler auf ner normalen deutschen Schule (nich so wie bei mir *g*) und du hast um so 12-13 Uhr Schluss

Wie kriegst du so viel bemalt, mensch?
Echt geil die Kleenen...
Vor allem in dem Standard...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das sind in diesem Fall Grotesquen - was hintergrundtechnisch so ne Art Eldarversionen von Frankensteins Monster sind.[/b]
ich glaube dass nicht nur die von Frankenstein gezüchtet wurden, ich fürchte ihr maler auch 😉
Manchmal glaube ich wirklich dass du kein Leben hast :lol: Aber es ist wirklich schön anzusehen was du in dieser kurzen Zeit auf die Beine stellst, aber bei Gelegenheit möchte ich mal gerne Sehen wie es denn bei dir daheim aussieht um mir mal ein Bild davon zu machen ob du wirklich ein Mensch bist 😀

Glaube muss wirklich deine unbemalten Orks mal vertrimmen.... aber MIT dem Tisch statt auf dem Tisch. wink.gif[/b]
Gibs doch zu,du willst sie nur mit dem Tisch schlagen da du weißt dass sie auf dem Tisch genauso versagen werden wie deine Marinez 😛 (Das war mal ein tolles Spiel, wusste gar nicht dass Marines so schnell laufen können :lol: ).

Die Grotesquen sind wirklich äußerst schick.Vorallem die Haut finde ich große Klasse, so richtig schön Zombiemäßig!
nur leider sind die Bilder nicht so pralle 🙁 denn das ist das einzige was ich noch kritisieren könnte...

@ Archon

Das können die Krieger freilich abschalten. Kleiner Kippschalter, oder einfach die Batterien raus <_<

@ Muh

Das ja alles für mich, mich, mich, un deswegen kann ich auch alles on stellen. 😀

@ VladarVonCadwe

bin Student und hab grade frei 🙂 *ätsch*

@ Gobbo

Ich hab kein Leben, ich mein du kennst mich. Werde überall gehasst und angespiehn.
Nur meine kleinen Freunde, die verurteilen mich nicht..... *knuuuutsch*
Jetz hab ich keine Zeit, ich muss meine Succubi bespringen, und dann spiel ich Karten mit meinen Lieblingsmarines. Wenn die doch nur nicht so pieken würden in meinem Bettchen.

Dieses Spiel hat NIE stattgefunden. Ich weiss NICHT wovon du redest. Meine Marines kennen keine Furcht.Steht im Regelbuch.
Und meine bilder sind ja wohl immer gleichmässig schlecht.

<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 24.01.2007 - 22:52 ) [snapback]959583[/snapback]</div>
Also, kurze Analyse deiner Person:

ENTWEDER du bist ein Stundent, der einfach EEEEWWWIIIGGG Zeit hat zum malen

ODER du bist Schüler auf ner normalen deutschen Schule (nich so wie bei mir *g*) und du hast um so 12-13 Uhr Schluss

[/b]

beides falsch!! - Du gehst vom falschen Alter aus. Captn wird man erst nach 40... - und Captn. is Groß(Papa) und bekommt schon Riester... und hat deshalb ganz viel Zeit 😀 😀 😀

@Grotesken... irgendwie kommst Du hier zu viel in die Slaanesh - Chaosecke... (ok., sie sind Warp... aber - naja... *hmm*)

das Lightning (Hallo! DARK Eldar 😉 !! ) - ist ok. - aber es sind zu wenig Posen. der Schädeltyp ist zu oft!! gerade DE stehen auf Individu...*bla*

@ Raven
Komm du mir ma heim du...
[/b]

was´n :huh: - gib´s Werther´s Echte, Großpa´?? 🤔

MfG

Die Dark Eldar gefallen mir richtig gut, gerade das Lila paßt sehr gut und die weissen Masken bilden einen schönen Kontrast zu den dunklen Anzügen. Der Lord hat mir ohne Helm sehr gut gefallen, hatte ein so schön diabolisches Grinsen. Die Darstellung des Schattenfeldes ist überzeugend, das NMM und SENMM wirken gut und überfrahcten die Minis nicht.
Dein Dodger 😀

Weiter gehts mit den DE.

Heute habe ich mal Hagashin für euch:

PICT0154.jpg

Die Farbgebung orientiert sich freilich am Armeeschema. In der Summe sinds 12 Stück. Blöderweise hab ich noch kein Auto für sie, aber das wird sich schon finden.

Für alle die mir in den letzten zwei Wochen ne PN geschikt hatten und keine Antwort erhielten - ich hab jetzt mal mein Postfach aufgeräumt und bin wieder erreichbar.

C&C wie immer willkommen, ihr kennt das Spiel ja.

@Capt.Nuss:
gehe ich Recht in der Annahme, dass du bei den Dunkelelfen Hexenkriegerinnen außer den Bases nichts umgebaut hast um sie als Hagashin zu verwenden ??
Find ich gut, aber etwas gewagt, da sie sich so doch sehr von den normalen Hagas unterscheiden. Ich versuche bei meinen wenigstens bei einigen noch Pistolen anzubauen, viel mehr ist leider nicht möglich bei den entsprechenden Minis.

Von der Bemalung her echt TOP, nur das blau der Lendenschürzen finde ich ein kleines wenig unpassend zum Rest der Armee.

greetz

Paar Pistolen verteilen wäre sicher garnichtmal schlecht. Mach ich noch, ist gemerkt. Kommt heute abend.

Die Damen mit Spezialwaffen kommen noch, da fehlen mir schlicht noch die... Spezialwaffen.
Mit Student hats nix zu tun, die gingen sehr schnell. Haut, Haare, 3 Klamottenfarben.
Die Farben - auch an den Schürzchen - entsprechen genau dem Rest der Armee, eventuelle Unterschiede sind der Beleuchtung geschuldet.

Weiss jemand nette Minis für Mandrakes? müssten getarnte Elfen /Eldar/ Dunkelelfen oder ähnliches sein....

Die Hagashin sind geändert, hab die angeregten Splitterpistolen verteilt.

Heute hab ich mal den Schritt Richtung Warpportal unternommen, um auch ne Portalliste abdecken zu können:

PICT0157.jpg

PICT0158.jpg

PICT0159.jpg

Die Portale selbst refelktieren arg, da sie glanzlackiert sind.
Prinzipiell ist das raumgekrümmte Commoragh (sp?) dargestellt, man sieht quasi wohin das Portal führt oder eben woher es kommt.

@VladarVonCadwe
Was wollen wir denn studieren?

@all
Bei der Sache mit den Mandrakes bin ich mir noch mehr als unschlüssig. Nicht mal jemand was gutes gesehen?