Dark Eldar

Was is schön modelliert, schlank, sexy, und geht in meinen Händen ab wie ne V2?

Heidi Klum? Jaaa, kann sein.
Da Red Gobbo? Eher nich..
Ein Talos? Auf jeden Fall!

PICT0171.jpg

Wahrscheinlich werd ich mir von denen ne Flotte anlegen, was in diesem Fall 3 Stück bedeutet. Alle werden leichte Umbauten ins Organische Kriegen, aber wohl alle recht individuell. Flufftechnisch passt das weil sich ein Haemonulus die Dinger ja zusammennähen kann wie er mag...

also - noch ein paar davon und die ein oder andre Barke, und die Armee is fertig.

Also ich finde die Armee wirklich der HAMMER! Mir gefallen die ersatye fuer die Mandrakes und die Weiber sehen besser aus. Drayha ist echt schick und der Talos ist auch sehr geil.
Was ich schade finde ist das du nur Spiel Minis bemalst.... Denn wenn du dich mal richt an eine Mini setzen würdest könnte da bestimmt etwas mit GD Standart raus...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was is schön modelliert, schlank, sexy, und geht in meinen Händen ab wie ne V2?

Heidi Klum? Jaaa, kann sein.
Da Red Gobbo? Eher nich..[/b]
lol? (Mehr sag ich dazu mal nicht :lol: )

Aber mir gefällt dein Umbau ganz große Klasse! Die Idee mit den Krallen ist super 🙂 Sind das Fluß-Trollarme?
Du solltest aber nicht mehr viel an dem Modell rummalen, denn ich finde, dass Freehands dann doch zu viel des guten wäre ! :wink:

Greetz
da Red Gobbo

also das Modell ist auch im Wesentlichen fertig so. Die Arme sind glaube ich eher Drachengröße, weiss aber nicht von welchem, die flogen so rum...

WOW
eine durchaus nette Idee[/b]
Das ist für Dark Warrior Verhältnisse ein Riesenlob. Quasi in der Richtung von vor Begeisterung selbst überschlagen. Ich wette, er at sogar gaaaanz kurz beblinzelt...

Auf jeden Fall wird das gerahmt, vielleicht mach ich auch n Tshirt von.

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 07.03.2007 - 14:51 ) [snapback]982688[/snapback]</div>
also das Modell ist auch im Wesentlichen fertig so. Die Arme sind glaube ich eher Drachengröße, weiss aber nicht von welchem, die flogen so rum...[/b]

das sollten solche vom DE Malekith Drachen sein... - müsste auch noch irgendwo solche rumliegen haben... *ts*

@Armee... einfach nur cool , total TOP!!!- habe mir spontan den Codex rausgesucht und wieder zu rechnen begonnen... (und wenn man eh schon Dunkelelfen spielt) 😉