Dark Eldar

Deine Freehands hauen mich immer wieder um..
Ich finde die Idee a.) genial b.) innovativ und c.) sehr gut umgesetzt.
Selbst die Verzerrung der Ei-förmigen Oberfläche ist sehr gut umgesetzt...
Hammerharte Arbeit und sicher die schönste DE-Armee die ich je sehen durfte.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du aus einem Talos oder aus den Schattenbarken herausholen wirst...

Herzliche Grüße und Gratulation.
Wolkenmann

@Mandrakes
es sind DE Schatten und HE Schattenkrieger :annoyed:

Aber ich denke Schatten der DE wären sehr gut. Schleif ihnen den Zopf weg und gib ihnen Pistolen für die Armbrüste und schon hast du aus den Autarii Mandraks gemacht.

@Osterei
Ich bin hin und weg.
Hast du etwas dagegen wenn ich die Idee teilweise für ein Geländestück Klaue 😀

Auch wenn die anderen User ausm Forum schon Kritik und Lob an deinen Minis geübt haben will ich trotzdem nochmal versuchen.
Deine DE sind die mMn am besten bemalten die ich bisher gesehen habe.

der Lord:
ist echt schick, gute idee mit dem schattenfeld, wobei ich am anfang gedacht habe dass es ein hagashin skyboard sein soll (falls ein norm lord das überhaupt bekommen kann??? - egal) im nachhinein hätte ich es in der gleichen farbe wie dein warpportal bemalt, denn ich stell es mir als ein ähnliches "ding" vor, welches halt angriffe in den nimbus saugt. der helm passt besser als der slaaneshkopf, du könntest dir janoch überlegen irgendwo ne hautmaske hinzumodellieren, für die ausrüstung der masken.

portal:
superwitzig, ein riesen straußenei, so siehts jedenfalls aus, tolle idee! :clap:

krieger:
top, nur drei stufen. ich wär froh wenn ich annähernd nmm malen könnt.

witches:
das mit den splitterpistolen wurde ja schon gesagt. ich finde die normale hautfarbe net so der bringer - ist gut gemalt, aber so ein gräulicher hautton wäre eher mein favorit.

grotesken:
auch mal wieder top. eventl noch ein paar nähte darstellen, dass man besser die zusammenstückelung erkennt. ist aber vielleicht ne gratwanderung...

bases:
gar nicht mein ding, wems gefällt

na da muss der neue codex ja als nächstes erscheinen. viel spaß beim spielen und weiter so.
gruß vort

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 19.02.2007 - 10:47 ) [snapback]972855[/snapback]</div>
:huh: Inwiefern magst denn die Ausgangsform nicht? Die ist ein...naja ein Ei. Warpportale müssten prinzipiell so oder so ähnlich aussehen...
normaler Standard DE in 3stufiger Standard Bemalung. Mühe geben is da relativ.[/b]

Eine runde Scheibe hätte mir z.B. besser gefallen. Beim Ei hast du immer das Problem, dass es ein Ei ist :blink: (und in den Geschäften wird schon auf Ostern gemacht). Mir gefällt die Stadt auf dem Ei und die Runden - Waberringe 😉 Zuerst dachte ich, das sich die angegriffene Metropolo darin spiegeln soll, aber im Nachhinein solls wohl Chomorragh darstellen, oder? DE kommen aber eher aus dem Netz ... das tut dem Gesamtbild aber keinen Abbruch. Hier wäre übrigens etwas Sourcelightning vom Ei - ähm - Portal aus angebracht.

Danke für die Blumen, meine Herren. Aber mal nicht übertreiben, die Stadt selbst ist äusserst grob gemalt - alles mit nem Zweier. Auf Präzision kams dabei ja aber auch nicht an, wer weiss schon, wie so ein Blick durchs Warpportal aussieht. Mein Ziel ist ja immer mehr, mal was Neues zu machen.

Als Mandrakes werden wohl irgendwelche bemäntelten Elfen herhalten, sofern mir da nicht bald was Kreativeres einfällt.
Aber was ist mit Warpbestien? Diese Minis, die GW da vorsieht, sind ja nun wirklich unter aller Kajüte. Für Warpbestien bin ich also auch noch für jeden Hinweis dankbar.

An den Bases überlege ich noch rum, die werden - sofern ich Richtung Turnierarmee weiterentwickle - noch aufgehübscht werden. So zum Spielen reichen die mir erstmal.

Als nächstes kommt aber der Jetbikelord und bei Bedarf Bilder der aufgestapsten Hagashin.

Beim Ei hast du immer das Problem, dass es ein Ei ist[/b]
Ahmen

Ich grüße Euch, mein neuer Lord der Dark Eldar.
Eine Augenweide, keine Frage. Da freue ich mich schon auf meine Dark Eldar Armee, die ich am Donnerstag bekomme. Kritik kann ich an dem Punkt eigentlich nicht ausüben, aber was mir fehlt (was du allerdings schon angedeutet hast) wären Schattenbarken / Wywer. Ansonsten sehr ansehnliche Armee, von der man sicherlich noch einiges erwarten darf. Ich denke das Farbschema ist nicht so unglaublich revolutionär, aber die Art der Akzente und die Genauigkeit sind schon auf einem recht hohen Level. Ich denke das Farbschema könnte mir auch gefallen, ob ich sie als Anfänger so gut angemalt bekomme wie du es getan hast, ist äußerst fraglich. Zudem wird meine Armee und vor allem die angemalten Figuren der Armee anfangs nicht so opulent sein wie deine, da ich zumeist etwas länger brauche um die Figuren anzumalen. Wenn ich die ersten Figuren fertig habe, werde ich sie ebenfalls posten und erfreue mich an konstruktiver Kritik.

Gruß und Lob von
Cirdan

Da ich das Mandrakeproblem noch nicht ganz lösen konnte, und die Bestien auf sich warten lassen, heute mal WIP Jetbikes:

einmal mit großem oder kleinem Lord
PICT0160.jpg

einmal zwei normale Jetbikes mit noch einem Sarge mit Peiniger
PICT0161.jpg

Alles noch unfertig versteht sich, aber man kriegt wohl ne Vorstellung.

Habt ihr ne Idee, was man schönes auf die doch recht großen Seitenwände der Schattenbarken draufmalen könnte? Ich könnte mir was Szenisches vorstellen:
Krieger rücken durch eine zerstörte Stadt vor,
Archon befehligt irgendwen,
Auf jeder Schuppe ein Bildnis eines hochrangigen toten Gegners/Gefangenen.....

Fürs Auto vom Chef sollte es halt was schickes sein...

Manno mann, irgendwie gingen die letzten drei Posts (ab den netten Weibern) an mir vorbei :blink:

fang ich mal bei den Hagashin an:
ich mag Hexenkriegerinnen vom Aussehen her eh von daher gefallen mir auch deine Minis ^^
ich würde die Minis allzugerne mal Live erleben um mal die "echten" Farben sehen zu können 😉 eventuell auch mal in einem "freundschaftlichen" Spiel.

Als ich das Warpportal gesehen habe dachte ich nur: "Sach mal, gehts noch?"
Das Ding ist mal sowas von gut bemalt das glaubt man kaum :wink:
Nur diese komischen Drähte an den Seiten stören etwas und um ehrlich zu sein kapier ich net so ganz was das darstellen soll :?

Die jetbikes sehen klasse aus.besonders die Totenköpfe sind dir gut gelungen 🙂
Weiß man denn schon wie das Base werden soll?
Der Dönerspieß des lords sieht auch stilvoll aus ,nur ist er etwas Dick, kann das sein?

@ Seiten der barken:
Male auf diese doch auch einfach Totenköpfe, dies würde zu den jetbikes passen und auch noch gut aussehen!
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich könnte mir was Szenisches vorstellen:
Krieger rücken durch eine zerstörte Stadt vor,[/b]
Dies könntest du zB auf das Lord Vehicle aufmalen damit dieses heraussticht,aber bei allen würde ich sowas nicht machen.

Gruß
da Revoluzza

Das Chefbike mit Speer sieht vielversprechend raus - ich mag diese frischen Ideen. Er hält den nur etwas merkwürdig, so al a Ritter wäre mMn besser. Von den anderen kann man nicht so viel erkennen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Capt.Nuss @ 25.02.2007 - 22:15 ) [snapback]977020[/snapback]</div>
Habt ihr ne Idee, was man schönes auf die doch recht großen Seitenwände der Schattenbarken draufmalen könnte? Ich könnte mir was Szenisches vorstellen:
Krieger rücken durch eine zerstörte Stadt vor,
Archon befehligt irgendwen,
Auf jeder Schuppe ein Bildnis eines hochrangigen toten Gegners/Gefangenen.....

Fürs Auto vom Chef sollte es halt was schickes sein...[/b]

Barken werden nicht für die Ewigkeit gemacht - Massenproduktion ohne grossartige Zusatzausstattung - Garantie nur auf Funktion Fremdeinwirkung ausgeschlossen. Not Bolterproofed. Da lohnen Bildchen nicht. Nagut auf dem Spielfeld sieht wohl nett aus - in den Kleinanzeigen war eine mit nem stilisierten Drachenkopf drauf - Schnauze vorn am "Dreieck" dann der angedeutete Körper über den Rumpf hinweg - sah klasse aus. Drachen, Monster, Fratzen. Ansonsten evtl. Muster ala Tribal.

Machen wir heute mal mit den Ergebnissen vom Wochenende weiter:

Drazhar - mit Sicherheit DAS schöne Dark Eldar Modell - bemalt ganz im Stile der Inccubi und gespielt als Inccubi-Sarge. Der gehört einfach dazu.
PICT0168.jpg

Hier das Ergebnis meiner Suche nach einem geeigneten Mandrake-Substitut:
PICT0164.jpg

Ich weiss, dass sie Splitterpistolen haben sollten - aber ich finde sie als wilde Schnetzelprinzen viel stimmiger. Deswegen werden die Klingen dranbleiben.

Diese Damen dürften bekannt vorkommen - sie sind ein paar der geänderten Hagashin, damit man weiss, wie man sich das vorzustellen hat.
PICT0169.jpg

Kommentare wie immer gern gelesen.