Wow, könnte ich mir stundenlang anschauen die Gute 😍 Wunderschön geworden, bin nun sehr auf den Riesenkäfer gespannt.
Liebe Grüße
Jermaine
Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir 🙂Junge, Junge. Sieht (mal wieder) super aus ?
Dann fangen wir mal die nächsten 100 an🙂Die Lady ist super gelungen ?
Gratuliere übrigens zu 100 Seiten exzellenten Contend ??.
Das böse war schon da, hab es nur heraus gearbeitet 😉😊trotz des bösen Gesichtsausdrucks eine Schönheit?
Danke dir🙂Wow, könnte ich mir stundenlang anschauen die Gute 😍 Wunderschön geworden, bin nun sehr auf den Riesenkäfer gespannt.
Liebe Grüße
Jermaine
Fotobox zu kleinmeine Foto Box ändern
Da fehlen noch einige Details und kanten, und und und was gemacht werden will. Denke mal 3-4 Abende werden es noch werden. 🙂Wahnsinn! Vor allem wenn du sagst, der ist noch überhaupt nicht fertig.
Werde Ich machen😉Hammer! Also wenn dir mal ein vergleichbarer "Waldboden" in Dose über den Weg läuft, dann an mich denken ?? das sieht echt traumhaft aus!
Das ist ein ordentlicher Brummer. Mach gerne ein Foto mit einigen Battleline Minis.Moin,
Mit etwas Glück wird der Käfer heute fertig. Die Beine müssen noch, letzte Details und ein paar bemal fehler 😒ausbessern. Dann kommen auch bessere Fotos mit angepasster Fotobox. Hier ein letztes vor Fertigstellung. 🙂
Anhang anzeigen 235623
Bekommen wir hin 🙂Das ist ein ordentlicher Brummer. Mach gerne ein Foto mit einigen Battleline Minis.
Da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe, wollte ich erstmal unfertige Werke abarbeiten und mich der ersten Ausgabe von Stormbringer widmen 😊Ein fescher Käfer ?? was gehst den als nächstes an?
Ja ist gebürstet, aber noch nicht fertig.Nice ??
Hast das Gold gebürstet?
Danke dir, ist mal schön ein paar tage frei zuhaben 😊Also wie bereits erwähnt, der Käfer nebst Lady ist ein Traum! Mega!!!!
Bin gespannt was du aus den Stormcasts machst, das Schema mit Gold und blau gefällt mir schonmal sehr!
Schönen Urlaub, genieß die Ruhe