Da freu ich mich auf dein output 🙂Nein, wenn Orikan fertig ist, kommt der Boss, versprochen.
Später geht's mit den Orruks weiter, Gestern grundiert und vorbereitet ?
Da freu ich mich auf dein output 🙂Nein, wenn Orikan fertig ist, kommt der Boss, versprochen.
Ich bin bisher begeistert vom Abo, da ich ja so auch nichts habe bis auf wenige einzel Modelle. Der Ausflug ins AOS Zeitalter macht grad richtig Spaß und freu mich schon auf die nächsten Lieferungen 🙂Und folgen dann nach und nach, wenn ich richtige Truppen aufstelle.
Hätten sie statt 2x 10 Hobgrot Schlitza 2x Bolz'nschießa gemacht wäre ich noch glücklicher über das Abo.
Bin dafür?noch ein paar tufts
Das ist Seekgrün von vallejo, schwarz-grünes washing und aufgehelltes Seekgrün mit gelb zum Schluss. Kommt leider nicht ganz rüber auf dem Bild. 😒Die sind schön geworden, welches grün hast du genutzt?
Bin dafür?
Dieses Jahr wird wohl recht viel aos kommen dank des Abos von Stormbringer.Kommt da noch mehr von, oder was wirst du als nächstes bemalen?
Ach den gibt es mit zwei verschiedenen Armen.....? vielleicht sollte ich doch nochmal ne 2te Ausgabe holen....
Sag mal, auf den Bildern sieht es irgendwie so aus, als ob die super kurze Beine, aber einen elend langen Oberkörper haben? is das so? Wirkt auf mich etwas komisch?
Moin, das kommt vom Untergrund und Bepflanzung. Wasser selbst ist kristallklar 🙂Hast du da das "Wasser" eingefärbt oder kommt die Farbe vom Untergrund/Bepflanzung?
Ein Traum?Und der erste Wolf hat seinen Platz auf der Base gefunden.