Darkoli´s Bemalecke

Die Orruks und die 5 Stormcasts hab ich schon fertig, weil ich die aus der Startbox hab, also liegen die aus dem Heft in einer Box, die ich extra gekauft hab, mein Stormbringer Pile 😉
Da kommt noch einiges rein, denn in der Startbox waren ja auch die kleinen Grünen, und diverse andere, und den Bestienkilla hab ich auch schon dastehen...
Ich glaube 5 oder 6 Ausgaben landen erstmal direkt in der Box. Und folgen dann nach und nach, wenn ich richtige Truppen aufstelle.
Hätten sie statt 2x 10 Hobgrot Schlitza 2x Bolz'nschießa gemacht wäre ich noch glücklicher über das Abo.

• Like
Reaktionen: darkoli
Und folgen dann nach und nach, wenn ich richtige Truppen aufstelle.
Hätten sie statt 2x 10 Hobgrot Schlitza 2x Bolz'nschießa gemacht wäre ich noch glücklicher über das Abo.
Ich bin bisher begeistert vom Abo, da ich ja so auch nichts habe bis auf wenige einzel Modelle. Der Ausflug ins AOS Zeitalter macht grad richtig Spaß und freu mich schon auf die nächsten Lieferungen 🙂

Bei den Orruks geht's den Ende zu. 🙂
Polish_20240130_195337363.jpg

Kommt da noch mehr von, oder was wirst du als nächstes bemalen?
Dieses Jahr wird wohl recht viel aos kommen dank des Abos von Stormbringer.
Auch die nächste Mini wird nochmal aus Ausgabe 1 mit anderem linken Arm.
IMG_20240201_204527_(1280_x_720_pixel).jpg

Ich dachte mir warum einem machen wenn mann zum doppelten Preis auch 2 bauen kann ?.
Zum nächsten Paint-master demnächst gibt es aber wieder 40k mit einem Aeldari 😊
Gruß Oli

Ach den gibt es mit zwei verschiedenen Armen.....? vielleicht sollte ich doch nochmal ne 2te Ausgabe holen....
Sag mal, auf den Bildern sieht es irgendwie so aus, als ob die super kurze Beine, aber einen elend langen Oberkörper haben? is das so? Wirkt auf mich etwas komisch?

Wirkt auf den Bildern schlimmer als es ist, die beugen alle die Knie ziemlich.