Darkoli´s Bemalecke

Morgen noch ein paar Kleinigkeiten, wie das rot, dann fertig... 🙂
Polish_20240210_201323046.jpg

Polish_20240210_201149471.jpg

Bei dir, @darkoli , würde ich mich sehr für einen Armeeaufbau-Thread begeistern. Du hast nicht zufällig Pläne?
Geplant ist da nichts, ich schaue immer wieder beim Armee Aufbau rein. Allerdings sind ja dann in der Regel auch spielberichte dabei, die bei mir wegfallen als reiner Vitrinen bemaler.
Eine komplette Armee wird es wohl werden, auch Bilder dann von dieser wie bei meinen Sisters.
Auch male ich zugerne andere Fraktionen weshalb immer wieder andere minis dazwischen kommen.
Den Gedanken hatte ich mal mit einem Armee Aufbau, hab es dann aber wieder verworfen.
Bin aber gerne bei euch am stöbern, da auch da tolle minis zusehen sind 😊

Gruß Oli

Läuft?
Habe mir jetzt vom Stormbringer Abo auch Ausgabe 2 und 3 je 1x gekauft. Dafür das ich eigtl nichts davon haben wollte, halt ich mich ganz gut...hätte die eine oder andere Ausgabe auch 2x kaufen können, bin aber standhaft geblieben ??

• Like
  • Haha
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Läuft?
Habe mir jetzt vom Stormbringer Abo auch Ausgabe 2 und 3 je 1x gekauft. Dafür das ich eigtl nichts davon haben wollte, halt ich mich ganz gut...hätte die eine oder andere Ausgabe auch 2x kaufen können, bin aber standhaft geblieben ??
Abo lässt sich noch abschließen 🤣.
In Zukunft werde ich noch mehr dazu ordern. Soll wie bei den sisters eine grössere Armee werden.😉

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Abo lässt sich noch abschließen
Und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich.....?
Ich glaub ich werde mir so die ein oder andere Ausgabe holen wenn ich beim Kiosk bin und der was hat. Aber das ganze Abo ist zu viel für mich, brauch ja schließlich nichts davon....?

Vielleicht sollte ich mal "mit dem Freund" reden?

• Haha
Reaktionen: darkoli
  • Like
Reaktionen: TheEnd