Darkoli´s Bemalecke

Der Visarch sieht so dermaßen brutal cool aus! Schöne Idee auch mit dem schwarzen Helm, ich bin hin und weg von dem Modell! 😍
Bekommt er wie Yvraine ein Marmor-Base?

Liebe Grüße
Jermaine
Danke 😊

Bin mir noch nicht sicher, eine von 2 Möglichkeiten in meinem Kopf. Würde aber passen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Der Visarch wird richtig geil! Die Rüstung mit den Highlights und wie Jermaine schreibt, der schwarze Helm!!!! Der kommt schön edel!!
Danke dir, jetzt ist auch nicht mehr soviel zumachen. Rüstung bekommt noch etwas tiefe, NMM an den metalteilen und beim Gold weitermachen, die beiden "Dinger" am Kopf ( wenn jemand weiß für was die sind, gerne mich aufklären ? ) hier und da was ausbessern, und die Base.
Gestern länger drüber nachgedacht und mich für eine 40mm base entschieden die wie bei Yvraine in Marmor Optik gemacht wird.
Die letzten 2 Puzzleteile sind dann auch dran.😊
Polish_20240225_071115745.jpg

Das Netz vergisst nicht - auch wenn die Auflösungen damals heute nicht mehr zu gebrauchen sind...

Anfang 2017 sollen zum neuerschienenen Triumphirate des Ynnead im White Dwarf oder im Kampganebuch "Das Ende von Biel-Tan" die "Making-of-Skizzen" drin gewesen sein. Yncarne, Yvraine und eben der Visarch:
1708953427523.jpeg
1708953029162.jpeg

Die Skizzen sind auch beschriftet, so dass man erkennen kann, wofür die "Rücken-Hörner" gut sind. Also wer da drauf Zugriff hat, bitte @darkoli helfen, die auf dem Bild im Netz ist das eher Schriftdeutung denn gesicherte Aussage!

Auch andere sind dem Thema schon mal nachgegangen:

das passendste Element der Reaktionen war:

In the Eldritch and the Gothic sketch book by Jes Goodwin there is a sketch of a wraithguard with these and they are called Spinal Blades. The comment is "Spinal Blades - Warp sensors and filters OR Field Generator" (the OR is underscored). The guardians model pictured in the adjacent page does have these spines but no sketch or information is present. Sorry, best i can do from a quick search.

Alle Statements gingen in Richtung Sensoren oder auch Totems (wie bei den Votann-Eliten/-Anführern).

Irgendetwas muss ich wohl falsch machen, wenn ihr bei meinen minis an star wars denkt 🤔 🤣 .
Bevor es gnadenlos mit der nächsten mini weitergeht, hier nochmal der Vollständigkeits halber der Visarch
Polish_20240226_225727397.jpg

Jetzt geht's weiter mit Stormcast.
Das müsste Hendrick der Silberwolf sein. Wenn nicht bitte verbessern ?
Polish_20240226_211225373.jpg

Polish_20240226_211246241.jpg

Morgen geht's weiter🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hoi, da scheint AoS ja richtig zu ziehen. Hoffentlich gehst Du dann der 40k-Fraktion nicht verloren. ?

Bin gespannt, wie Neave dann wirken wird, bisher hat mich die "alte Pose"

immer noch mehr abgeholt - aber da war sie ja auch stand-alone.?

• Like
  • Party
Reaktionen: darkoli und Tarkus