Rundum schöne Minis!
Hast eädu ein Rezept für den Adler? Also für die Bemalung, nicht für die Zubereitung...
Hast eädu ein Rezept für den Adler? Also für die Bemalung, nicht für die Zubereitung...
Den Gedanken hatte ich auch als ich deine sah im paintmaster, ?Die Erste Prätorin aus dem Stormbringer Magazin ist dir auch super gelungen, eigentlich wäre das ja schon fast einen Sonderwettbewerb wert so viele wie da im Forum bemalt werden dürften ?
Hier ganz einfach, necrongold- Agrax Earth shade und stormhost silver für Akzente.Oha, richtig sexy! Das Gold bei der Rückenansicht des "Stier"Srormcasts ist ja voll schön....wie haste denn dat jemacht?
Der ist mit speed-paints gemacht,Rundum schöne Minis!
Ist dann doch schon mehr geworden als nur grundieren 🙂Morgen wird grundiert
Huch?Ist dann doch schon mehr geworden als nur grundieren
Alter, wie schnell bist Du denn wieder!?
Moin, ich habe früher schon minis bemalt von 1998 bis ca. 2002 dann eine Pause, dann wieder ca. 2009 bis bis 2014 immer mal welche gemacht mit meinen anderen modellbau (schiffsmodellbau), dann wieder Pause bedingt durch Arbeit. Seit 2022 male ich nur noch minis, das ist meine Entspannung von der Arbeit. 🙂Wie hast du eigentlich so schnell so gut werden können? Du warst 2022 plötzlich da und hast wahnsinnig gute Modelle gemalt. Oder hattest Du vorher auch schon einen anderen Account bzw. warst schon länger im Hobby bevor Du hier aufgeschlagen bist.
Aber bis auf die Pause von 2014-2022 ist meine Bio die gleiche und ich bin Welten von Deinem Skill entfernt.Moin, ich habe früher schon minis bemalt von 1998 bis ca. 2002 dann eine Pause, dann wieder ca. 2009 bis bis 2014 immer mal welche gemacht mit meinen anderen modellbau (schiffsmodellbau), dann wieder Pause bedingt durch Arbeit. Seit 2022 male ich nur noch minis, das ist meine Entspannung von der Arbeit. 🙂
Seit ich hier im Forum bin, ist mein anspruch bei der Bemalung höher geworden. Mann lernt ja gerne dazu, auch wenn die Augen nicht mehr so wollen wie früher....? Aber da hilft ne Brille ?
Habe ich auch, bis ich mich hier angemeldet hatte. Bei den schönen minis hier im Forum, war da ein Motivationsschub 🙂Vielleicht habe ich auch auf Skill viele Jahre wenig Augenmerkt gelegt. Hm...
Das hatte ich tatsächlich durch das Forum auch vor ein paar Jahren, als ich nach langer Zeit mal angefangen habe ordentliche Fotos von meinem Zeug zu machen und das hier hochzuladen. Ist schon wieder eine Weile her... müsste ich mal wieder machen. Komme nur nicht dazu vor lauter malen...😆Habe ich auch, bis ich mich hier angemeldet hatte. Bei den schönen minis hier im Forum, war da ein Motivationsschub 🙂
Würde mich freuen 🙂müsste ich mal wieder machen. Komme nur nicht dazu vor lauter malen...😆
Danke dir 😊Hoppala, wie konnte das denn plötzlich passieren? "Genug zu tun" dürfte dann ja bis morgen am späten Vormittag erledigt sein, oder? 😉
Schaut großartig aus, die Dame!
Definitivsie kommt bestimmt gut in der Vitrine zwischen den anderen Stormcasts
Gedanken sind dann durch 😊sollte mir mal Gedanken wegen der Flügel machen 🤔