Darkoli´s Bemalecke

Die Rüstung, das Schwert und die Steinchen gefallen mir richtig gut ?

Da du ja schon "next level" bist ? gibt's von mir ungefragt ein wenig Meinung.
Beim Gesicht bin ich mir noch nicht sicher was mich da stört ?. Die kleinen Hörner gehe mir evtl zu sauber in den Kopf, da könnte man noch eine leichte Haut Irritation/Schatten herum malen. Auch die Augen könnten noch etwas mehr Variants vertragen (schauen am Bild zumindest nur weiß mit Schwarzen Punkten aus).

Auf der Base könnten ein paar Blumen in Rosa/Magenta eine Verbindung herstellen.

Also jammern auf maximal Niveau ?

Beim Gesicht bin ich mir noch nicht sicher was mich da stört ?. Die kleinen Hörner gehe mir evtl zu sauber in den Kopf, da könnte man noch eine leichte Haut Irritation/Schatten herum malen. Auch die Augen könnten noch etwas mehr Variants vertragen
Moin, und danke fürs Feedback.
Der schaut tatsächlich absichtlich sehr sauber steril aus. Hatte mir bei warhammer pedia mal sein Profil durchgelesen, und dort steht das er ein Schönling in Perfektion ist mit makelloser Haut ?.
Seine untergebenen sollen wohl auch immer Spiegel dabei haben damit er sich immer wieder dort bewundern kann.?
Bei den hörnern ok, Könnte mir vorstellen noch eine Lasur später von oben nach unten zuziehen....🤔
Und Blumen kommen immer gut, würde ja zu dem passen 🤣
Die Augen sieht mann schlecht, da er den Kopf sehr gebeugt hat, ich schaue mal später ob ich bessere Fotos hinbekomme mit meinen bescheidenen Handy 🙂

• Like
Reaktionen: TheEnd
Sigvald ist dann mal durch, leider bekommt es meine Kamera nicht hin das rosa unterm Mantel abzulichten. Schaut aus wie eine Fläche 😒.
Polish_20240320_194920148.jpg

Moin, und danke die Herren 🙂
Ich habe mir deine Modelle im Thread mal angesehen und muss sagen wirklich klasse Arbeiten und auch sehr Inspirativ für meine Bescheidenen Projekte🙂. Sigvalds Rüstung finde Ich übrigens wahnsinnig gut.
Habe gesehen du bist neu bei uns, dann mal willkommen hier. 🙂

Eigentlich steht auf den Plan den fürst imperatant weiterzumachen, allerdings hat gestern der dhl Mensch diese abscheulichkeit vorbeigebracht und werde den wohl vorziehen. Da ich Urlaub habe nächste Woche kann ich mich da ein wenig austoben dran ?
Wird die AOS Version .
IMG_20240321_030644_(720_x_1280_pixel).jpg

Mit der Base auch schon angefangen, und geht heute weiter.😊
IMG_20240321_030723_(1280_x_720_pixel).jpg

Auch wenn ich das sicher nicht explizit hier erwärmen muss - bitte den dann übrigen Primaris Lieutenant nicht entsorgen, sondern schön trocken und warm aufbewahren... 😉 ?
Bitz werden bei mir nie entsorgt, mann weiß ja nie wo mann das nochmal gebrauchen könnte ?

• Party
Reaktionen: Veridyan
Ist das nicht ein Ding zwischen dir und @Schleckosaurus ?
Generell bin ich nicht abgeneigt 🙂
Macht bestimmt Spaß
Generell schon, aber wir sehen es auch als offenen Rumble Ring wenn es passt kann der Hut reingeworfen werden und wir tanzen ne Runde. Ich müsste meinen voraussichtlich nächste Woche fertig bekommen.

• Like
Reaktionen: darkoli
Ne da hab ich es falsch erklärt. Jeder malt eine Mini an (im Idealfall die gleiche/ähnliche) und dann wird zwischen denen abgestimmt. Wenn du deinen fertig hast (ohne Druck) gehst du in den fight Club und ich schmeiße meinen dazu. Die Zuschauer entscheiden. Mit schlecko hab ich einen anderen bald am laufen (muss er nur noch hochladen ?)

• Like
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Ne da hab ich es falsch erklärt. Jeder malt eine Mini an (im Idealfall die gleiche/ähnliche) und dann wird zwischen denen abgestimmt. Wenn du deinen fertig hast (ohne Druck) gehst du in den fight Club und ich schmeiße meinen dazu. Die Zuschauer entscheiden. Mit schlecko hab ich einen anderen bald am laufen (muss er nur noch hochladen ?)
Dann bin ich dabei ?

Wo kann man da zuschauen, liken und kommentieren??
Die epische schlacht wird hier stattfinden ?