Moin, und danke fürs Feedback.Beim Gesicht bin ich mir noch nicht sicher was mich da stört ?. Die kleinen Hörner gehe mir evtl zu sauber in den Kopf, da könnte man noch eine leichte Haut Irritation/Schatten herum malen. Auch die Augen könnten noch etwas mehr Variants vertragen
Habe gesehen du bist neu bei uns, dann mal willkommen hier. 🙂Ich habe mir deine Modelle im Thread mal angesehen und muss sagen wirklich klasse Arbeiten und auch sehr Inspirativ für meine Bescheidenen Projekte🙂. Sigvalds Rüstung finde Ich übrigens wahnsinnig gut.
Wird die AOS Version .
Bitz werden bei mir nie entsorgt, mann weiß ja nie wo mann das nochmal gebrauchen könnte ?Auch wenn ich das sicher nicht explizit hier erwärmen muss - bitte den dann übrigen Primaris Lieutenant nicht entsorgen, sondern schön trocken und warm aufbewahren... 😉 ?
Ist das nicht ein Ding zwischen dir und @Schleckosaurus ?GEilo! Ich hab den auch bald aufm Tisch. Willst du den in denFightclub schmeißen?
Generell schon, aber wir sehen es auch als offenen Rumble Ring wenn es passt kann der Hut reingeworfen werden und wir tanzen ne Runde. Ich müsste meinen voraussichtlich nächste Woche fertig bekommen.Ist das nicht ein Ding zwischen dir und @Schleckosaurus ?
Generell bin ich nicht abgeneigt 🙂
Macht bestimmt Spaß
Dann bin ich dabei ?Ne da hab ich es falsch erklärt. Jeder malt eine Mini an (im Idealfall die gleiche/ähnliche) und dann wird zwischen denen abgestimmt. Wenn du deinen fertig hast (ohne Druck) gehst du in den fight Club und ich schmeiße meinen dazu. Die Zuschauer entscheiden. Mit schlecko hab ich einen anderen bald am laufen (muss er nur noch hochladen ?)
Wo kann man da zuschauen, liken und kommentieren??GEilo! Ich hab den auch bald aufm Tisch. Willst du den in denFightclub schmeißen?
Die epische schlacht wird hier stattfinden ?Wo kann man da zuschauen, liken und kommentieren??