Auch nicht im Garten, Terrasse und der Grill ist auch nicht gemacht??nicht viel gemacht
Dafür wird die 'Mini' richtig geil!
Auch nicht im Garten, Terrasse und der Grill ist auch nicht gemacht??nicht viel gemacht
Garten teils fertig, Terrasse fertig, und Grill klar zum Einsatz ?Auch nicht im Garten, Terrasse und der Grill ist auch nicht gemacht??
Dafür wird die 'Mini' richtig geil!
Moin, werde ich bedenken 🙂 , bin mit den osl noch nicht fertig. Sein Schwert Arm muss noch, das Rad auf der Base hat noch keins, und hier und da wird noch was gemacht wenn der Kerl am Boden fertig ist. Dann sehe ich auch besser wo Licht hinfallen würde.bedenke aber, dass metall mehr glow aufnimmt und abgibt als haut... die unteren Bögen der oberen ketten dürfen noch nen Tick OSL haben
Das kommt vom Foto, daran hatte ich nicht gedacht als ich die ketten angebracht habe, da auch da die Lichtverhältnisse anders waren, deutlich heller, als jetzt beim Foto machen. Danke fürs Feedback 🙂Ist der Schattenwurf der Kette gemalt, oder vom Foto. ich denke gemalt, und find es richtig geil!
Schreibe ich dir später gern, wenn ich zuhause bin. Habe die Farbennamen grade nicht im Kopf ?Entschuldige wenn ich es überlesen habe, aber magst du mir verraten wie du die Flügel-Membrane bemalt hast?
Danke dir, freut mich das es gefällt 😊Du hast echt ein sehr tolles Händchen bzgl der Chaos Minis. ??
Bin ziemlich baff.. und das obwohl für mich grüne Flammen nicht so recht zu Be'lakor passen. ????
Habs jetzt anders verlinkt, Gestern ging es 🤔Richtig gut geworden! Die Verknüpfung zum Showcase geht nicht?