Darkoli´s Bemalecke

Oha, da geht es ja flott und schick weiter!
Naja, arbeitstechnisch konnte ich die letzten 2 tage nicht malern.
Dafür aber den Kollegen heute fertig gemacht, 🙂
Polish_20240404_190359348.jpg

Oh, die sind aber schon sehr sexy! Fell, Schnabel, Körper, Hörner,....allesamt schon sehr schön.
Lässt du diesen Stein unter dem Rad dran, oder machst den ab und klebst das Wägelchen so aufs Base?
Danke dir,
Der Stein bleibt, ist nur noch nicht verklebt. Nur für Foto hingestellt ?

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Danke euch.
Da ich heute noch frei habe, hab ich mich mal der schwarzen Kutsche angenommen.
Die wird in den nächsten Wochen einen neuen Anstrich bekommen für den Sonderwettbewerb
IMG_20240408_084617_(1280_x_720_pixel).jpg

Passt soeben auf die erlaubte 120mm Base🙂. Die Base ist aber nur für den Wettbewerb, die Kutsche wird wieder Teil eines kleinen Dioramas mit Moors Garten und Kapelle das auch restauriert werden soll.(irgendwann)
Die Metall Wände der Kutsche vorsichtig entfernt und landen im nächsten Schritt ins isopropanol Bad.
Mal sehen wieviel Farbe ich abbekomme.
IMG_20240408_084638_(1280_x_720_pixel).jpg

Die Metall Wände der Kutsche vorsichtig entfernt und landen im nächsten Schritt ins isopropanol Bad.
Mal sehen wieviel Farbe ich abbekomme.
Der Black Coach ist Resin (Finecast) oder? Das macht die Sache schon tricky.

Wenn Iso nicht reichen sollte, vorsichtig mit Backofenreiniger oder Bremsflüssigkeit probieren. Da könnte noch was gehen.

• Like
Reaktionen: darkoli
Der Black Coach ist Resin (Finecast)
Nein, bis auf die Pferde ist die Kutsche aus Zinn. Sie ist jetzt inder ISO-Wäsche von meinen 3d Drucker für ne Stunde.
Danach kommt die zahnbürste zum Einsatz. Wenn das nicht reicht habe ich auch noch stärkere Mittelchen hier zum entfärben.

• Like
Reaktionen: Veridyan