Darkoli´s Bemalecke

Also vom Bild der Box wirkt der Drache echt riesig? der passt in die neue Vitrine? Ich überlege gerade, so reinzufällig das Handy auf dem Tisch liegen zu lassen mit dem Textfeld:

Den habe ich von meiner Frau zum Hochzeitstag bekommen
Vielleicht bekomm ich dann auch mal "Minis" zum Hochzeitstag geschenkt?

Also vom Bild der Box wirkt der Drache echt riesig? der passt in die neue Vitrine?
Passt 😉
Polish_20240421_170536882.jpg

Vielleicht bekomm ich dann auch mal "Minis" zum Hochzeitstag geschenkt?
Meine Frau weiß das sie mir damit ne Freude macht, da es minis sind die ich mir in der Regel nicht kaufen würde, da recht teuer🙂

Wie gesagt, sehr sexy!!!!
Ich finde es echt cool, dass du immer wieder einen anderen Stil und Schema bei den Schwertern wählst! Das hier ist meiner Meinung nach ganz großes Kino! Ist der Edelstein goldumrandet?
Danke dir 😊.
Tatsächlich male ich mittlerweile gerne Schwerter, sind auch meine erste Wahl wenn es mehrere waffenoptionen gibt. Der Reiter bei stardrake wird auch mit Schwert ausgestattet. Die sehen immer etwas anders aus weil ich an denen immer etwas anderes ausprobier was Farben angeht oder andere lichtreflexe. So wird es auch nicht langweilig ?
Ja ist mit Gold umrandet, auch wenn ich Nahaufnahmen nicht mag, hier ein Bild 😉
IMG_20240421_222516_(720_x_1280_pixel).jpg

Das nächste wird wieder etwas anders aussehen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Moin, der Anfang bei stardrake ist gemacht. Alles was ich brauche aus den gussrahmen befreit, entgratet und grundiert. Base schonmal mit Struktur paste eingesaut, etwas Farbe drauf, und deko zeugs. Da kommen dann noch andere Bodendecker mit bei und pigmente.
Leider noch spätschicht die Woche.
Airbrush arbeiten folgen dann am Wochenende.
IMG_20240423_103852_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20240423_103837_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20240423_103919_(1280_x_720_pixel).jpg

Nabend,
Hab mich mal den Flügeln gewidmet.
Da er ja stardrake heißt, versuche ich mich an einen Sternenhimmel.
Ist so noch nicht fertig, die weissen Punkte sind mit der airbrush gesprenkelt und muss ich hier und da ausbessern. Zusätzlich kommen auch noch Sterne drauf, starburst, die ich mittels schablone aufbringe 🙂
Polish_20240501_190900195.jpg

Zuletzt bearbeitet: