Sehr sexy geworden!
Auf den Drachen bin ich gespannt, da fährst du ja direkt schwere Geschütze auf ?
Auf den Drachen bin ich gespannt, da fährst du ja direkt schwere Geschütze auf ?
Danke, bisschen muss noch später.Sehr sexy geworden!
Den habe ich von meiner Frau zum Hochzeitstag bekommen 😊, Beschwerden also bei ihr 🤣Auf den Drachen bin ich gespannt, da fährst du ja direkt schwere Geschütze auf ?
Vielleicht bekomm ich dann auch mal "Minis" zum Hochzeitstag geschenkt?Den habe ich von meiner Frau zum Hochzeitstag bekommen
Passt 😉Also vom Bild der Box wirkt der Drache echt riesig? der passt in die neue Vitrine?
Meine Frau weiß das sie mir damit ne Freude macht, da es minis sind die ich mir in der Regel nicht kaufen würde, da recht teuer🙂Vielleicht bekomm ich dann auch mal "Minis" zum Hochzeitstag geschenkt?
Da ist ja sogar noch Luft nach oben?
Meine Frau weiß das sie mir damit ne Freude macht, da es minis sind die ich mir in der Regel kaufen würde
Den habe ich von meiner Frau zum Hochzeitstag bekommen
Danke dir 😊.Wie gesagt, sehr sexy!!!!
Ich finde es echt cool, dass du immer wieder einen anderen Stil und Schema bei den Schwertern wählst! Das hier ist meiner Meinung nach ganz großes Kino! Ist der Edelstein goldumrandet?
Nein, Alarielle die ich vor kurzem gemacht habe, ist noch etwas höher 🙂Ist das eigentlich das größte AOS Modell?🤔
Voll romantisch?einen Sternenhimmel.