Darkoli´s Bemalecke

Also alle die das Abo auch haben, und wie ich einen grundierten Krondys jetzt rumstehen haben, die sehen das, und denken: "Ja, so geil wird meiner eh nicht, mach ich später"...

Aber ich werd viel bei dir reinschauen, für die Inspiration, und es dann (schlechter) kopieren 😀
Freut mich das er gefällt, habe grad echt Spaß an den groß Modellen, wird auch nicht der letzte in den nächsten Wochen 🙂

Also alle die das Abo auch haben, und wie ich einen grundierten Krondys jetzt rumstehen haben, die sehen das, und denken: "Ja, so geil wird meiner eh nicht, mach ich später"...

Aber ich werd viel bei dir reinschauen, für die Inspiration, und es dann (schlechter) kopieren 😀
Einfach machen! Ich bin sicher, deiner wird ebenfalls großartig aussehen. Letztlich wird man nur besser, durchs Machen. Also machen! ?

• Like
  • Party
Reaktionen: sejason und darkoli
Bemalst du die Aktzente per Hand, oder kommt hier auch trockenbürsten zum Einsatz?
Ist eine Mischung aus beidem. Möchte nicht zu starkBürsten, da wo nichts himkommt mache ich dann per Hand, wie am Auge zb.
PS: Bei mir hat es wegen dem guten Wetter nicht mehr zum testen der Airbrush gereicht. Ist zeitlich echt zum verzweifeln bei mir?
Noch hab ich Glück, die Wärme ist noch nicht ins Haus eingedrungen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Durch das schöne Wetter die letzten Tage, etwas faul gewesen...?
Polish_20240515_195643399.jpg

Denke mal zum Wochenende werde ich fertig🙂

Zuletzt bearbeitet:
Supergut. Das Licht sieht wirklich toll aus und sehr natürlich. Am Kopf hast du die Details auch toll raus gearbeitete. Nimmst du dir jede Schuppe einzeln vor oder machst du Drybrushing oder etwas in der Art?
Danke dir, ist eine Mischung aus dry-brushing und einzeln. Dort wo ich nicht dran komme, mache ich die schuppen einzeln, wie am Gesicht um die Augen.
Das Gesicht ist der Knaller, also das komplette Modell, aber dem Gesicht hast du richtig Charakter verliehen. Erhabenheit und Weisheit kommen mir da irgendwie in den Sinn. Finds richtig geil! 😍

Liebe Grüße
Jermaine
Freut mich Jermaine, dann hoffe ich mal beim nächsten Modell, mit löwenkopf, das ich das auch umgesetzt bekomme ?

• Like
Reaktionen: Eddar
Warum beschleicht mich hier das Gefühl, dass Du bei AoS im Vergleich zu 40k noch einen drauf setzt?

Motiv oder Hintergrund (Herkunft ?) der Mini?

Jedenfalls wieder ganz großes Damen-Tennis!?
Danke dir, kommt vielleicht daher das ich im Moment fast ausschließlich AOS mache ?
Spätestens zum nächsten Wettbewerb kommt aber wieder 40k ins Spiel 😉

• Party
Reaktionen: Veridyan
Danke dir, ist eine Mischung aus dry-brushing und einzeln. Dort wo ich nicht dran komme, mache ich die schuppen einzeln, wie am Gesicht um die Augen.

Freut mich Jermaine, dann hoffe ich mal beim nächsten Modell, mit löwenkopf, das ich das auch umgesetzt bekomme ?
So ein schönes majestätisches Model der Cities of Sigmar?.

Könntest noch die Pontifex (so heisst Sie glaube Ich) Figur ins Auge fassen (habe die auch bei mir herumliegen). Die ist auch sehr schön und würde gut in die Vitrine passen.

• Like
Reaktionen: darkoli