Das war jetzt nicht beabsichtigt ?Voll romantisch?
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt nicht beabsichtigt ?Voll romantisch?
Danke dir 😊Sehr, sehr schön geworden! Wir könnten ja einen neuen Wettbewerb / Galerie einführen im Forum, bestes Modell des Jahres. Der hätte gute Chancen 😍
Moin, ich ziehe das mal hier hin.Also gefühlt schreibe ich das bei jedem deiner Modelle, aber wirklich wunderschön ist es geworden!! Denke mir immer, gerade auch jetzt wo ich dann durch die Seite scrolle und sehe welche Schätze davor bemalt wurden, dass es eigentlich gar nicht besser/toller/schöner werden kann. Aber du belehrst mich da immer nochmal eines besseren und ich freue mich jetzt schon tierisch auf dein nächstes Projekt, welches mich mit größter Sicherheit wieder vom Stuhl hauen wird.
Immer weiter, einfach nur absolut toll was du ablieferst.
Liebe Grüße
Jermaine
Ja das ist aus dem Abo, detailgrad ist weniger, aber da es eine verdörte wüstenbase werden soll, sollte das nicht ins Gewicht fallen 🙂Ist der Vordergrund (dunkleres grau) aus den Abo-Geländeteilen? Da ist ja schon ein deutlicher Abfall im Feinheitsgrad der Ausführung. Habe ich aber selbst bei den nagelneuen KillTeam-gelände feststellen müssen... ?