darkoli´s Showcase fertiger Werke, Aktuell Lord Marschall Dreir

Vorrus Starstrike
Polish_20240211_153621790.jpg

Polish_20240211_153656160.jpg

Polish_20240211_153724270.jpg

Polish_20240211_153751561.jpg

Meine Highlights sind die Steine und das Gold.
Du gieriger Zwerg ... immer nur auf Steine und Gold schauen 😉 😗
Die Soul Stones sehen aber zugegebenermaßen wirklich toll aus. Schicker Visarch!!

Die Base wirkt recht zweidimensional gegen den schicken Elfen. Also das Muster ist wunderbar aufgetragen, aber es wirkt nicht plastisch. Zumindest nicht auf den Fotos, live mag das anders sein 😉

Die Base wirkt recht zweidimensional gegen den schicken Elfen. Also das Muster ist wunderbar aufgetragen, aber es wirkt nicht plastisch. Zumindest nicht auf den Fotos, live mag das anders sein 😉
Generell hätte ich den Baserand mitmachen sollen, eventuell änder ich das noch 🙂

• Like
Reaktionen: TheEnd
Also gefühlt schreibe ich das bei jedem deiner Modelle, aber wirklich wunderschön ist es geworden!! Denke mir immer, gerade auch jetzt wo ich dann durch die Seite scrolle und sehe welche Schätze davor bemalt wurden, dass es eigentlich gar nicht besser/toller/schöner werden kann. Aber du belehrst mich da immer nochmal eines besseren und ich freue mich jetzt schon tierisch auf dein nächstes Projekt, welches mich mit größter Sicherheit wieder vom Stuhl hauen wird.

Immer weiter, einfach nur absolut toll was du ablieferst.

Liebe Grüße
Jermaine