Zuletzt bearbeitet:
Vor allem verkauft der GW-Figuren deutlich günstiger als GW, mit obskuren Brettspielen als Vehikel ... ?Verkauft der auch Bücher? 😀
Hab den Namen mal richtig geschrieben 😉Verkauft der auch Bücher? 😀
Danke dir, bin selbst überrascht wie schnell der ging, für meine Verhältnisse. 4 Tage, ca 20 Stunden 🤔Mein lieber Herr Gesangsverein, da haust du aber wieder was krasses raus?
Also für meine Verhältnisse ist das extrem schnell4 Tage, ca 20 Stunden
Moin, hab ich das irgendwo überlesen? 🤔eigentlich wollte ich bei unserem Wiedereinstieg bei Age of Sigmar meine Skaven reaktivieren,
Einfach machen, sie hat Spaß gemacht. Zur Not haste 2 Modelle mehr ?aber ich liebäugel auch nach zwei Testmodellen
Vielen lieben Dank 🙂Unfassbar genial wieder.
Ja so schätze ich das auch ein ?Aber wie ich mich kenne, fang ich bestimmt ne zweite AoS-Armee an
Absolut.... mit der hochgezogenen Augenbraue (The People's Eyebrow) hat das was von Dwayne Johnson?Das Gesicht kommt gut, äh finster…?
Hast denn 3 Stunden an Belial gemalt, oder an was anderem? Könnt dann ja da dran liegen....?Puh, 3 Stunden gemalt und mann sieht kaum was zu gestern ?
Anhang anzeigen 255447
Anhang anzeigen 255448
Ne schon an belial ?Hast denn 3 Stunden an Belial gemalt, oder an was anderem? Könnt dann ja da dran liegen....?