Darkoli´s Bemalecke

Freut mich das es gefällt. Ging auch was weiter heute. Ein paar Details sind dazu gekommen und das Gold was aufgehübscht. 🙂
Polish_20240820_200716500.jpg

Polish_20240820_200744657.jpg

Morgen geht's weiter 😊

Zufällig habe ich das bebildert für einen anderen forenkollegen. 🙂
Auf weisser Grundierung ein helles blau von unten nach oben aufgebracht.
Anhang anzeigen 268288
Dann ein dunkleres blau höher angesetzt bis nach oben als farbverlauf.
Anhang anzeigen 268289
Die spitzen etwas schwarz gemacht.
Anhang anzeigen 268290
Wenn es nur die flammen sein sollen, dann ist hier schon Ende. Außer noch ein paar Highlights an den kanten der Flamme.
Anhang anzeigen 268292
Bei mir musste die Schrift noch ein glühen haben, weshalb ich flourblau aufgesprüht habe und im Anschluss ein hochverdünntes Weiß in die Buchstaben und etwas am flammenanfang eingebracht habe.🙂
Bei Fragen, einfach fragen🙂

Perfekt! Vielen Dank. Das sieht echt klasse aus! Bei einer rot/ orangenen Feuer Flamme mache ich das ganze ja dann äquivalent mit den jeweiligen Farben (gelb, orange, rot), oder??

An die Kombination von NMM und TM an einem Modell muss man sich auch erstmal rantrauen ?
Finde aber, dass du das sehr gut umgesetzt hast und es zusammen sehr gut wirkt.
Danke fürs Feedback, freut mich. 🙂

Perfekt! Vielen Dank. Das sieht echt klasse aus! Bei einer rot/ orangenen Feuer Flamme mache ich das ganze ja dann äquivalent mit den jeweiligen Farben (gelb, orange, rot), oder??
Ja richtig, am Ende vom rot aber gerne ins bräunlich-schwarz gehen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht's weiter 😊
Bei dir denke ich so oft: krass, wie wunderschön du malst. Und dann merke ich, du bist nicht fertig. So viel Liebe, mega!

Diesmal speziell tiptop:
  • Gesamteindruck mit reduziertem Farbtrio Blau Gold grün (Base)
  • wunderschönes Blau!!
  • schöner Kontrast irgendwie zwischen dem edlen Look der Figur vs Base
  • beim zweiten und dritten Hinsehen ist das Metall des Schwertes beeindruckend. Gerade mit dem feinen Übergang zum Flammenblau.

Fazit:
😍

Bei dir denke ich so oft: krass, wie wunderschön du malst. Und dann merke ich, du bist nicht fertig. So viel Liebe, mega!

Diesmal speziell tiptop:
  • Gesamteindruck mit reduziertem Farbtrio Blau Gold grün (Base)
  • wunderschönes Blau!!
  • schöner Kontrast irgendwie zwischen dem edlen Look der Figur vs Base
  • beim zweiten und dritten Hinsehen ist das Metall des Schwertes beeindruckend. Gerade mit dem feinen Übergang zum Flammenblau.

Fazit:
😍
Wow, echt vielen Dank fürs Lob 😊
Freut mich richtig das die Arbeit die ich da reinstecke auch Anklang findet, und das motiviert weiter zumachen.😉

Aktuell bin ich jetzt bei ca. 20 Stunden bei der mini, bauen und bemalen. Morgen kommen nochmal 2 dabei, dann sollte ich fertig sein.
Hier und da muss ich noch was ausbessern und das Metall über den Kopf muss noch, und dann mal schauen was mir noch auffällt.🙂
Daher heute letzte wip Bilder.
Polish_20240821_193906367.jpg

Polish_20240821_194101324.jpg

Polish_20240821_194023975.jpg

Polish_20240821_193941982.jpg

Ich hab das bestimmt schon mal irgendwo geschrieben, ich kann eigentlich mit Stormcasts nicht allzuviel anfangen. Aber wenn die so wunderschön bemalt sind, wow, dass lässt mich die dann doch gut finden.

Hier gibt es so viele Highlights zu bestaunen und zu würdigen. Die Flammen, die Schwertklinge, das blau vom Umhang, die Haut, der Griff vom Stab!! Ich könnte jeden einzelnen Aspekt vom Modell aufführen. Ich finds einfach genial und liebe deinen Malstil.

Wuuunderschöne Mini😍

Liebe Grüße
Jermaine

• Liebe
Reaktionen: darkoli
Mal wieder die Frage welche Farben du dafür verwendet hast ?
Ich hab mir für sowas mal dieses Set hier geholt, den Namen spreche ich mal hier nicht aus da sonst wieder Diskussionen entstehen könnten 😉
4 der Farben habe ich benutzt, und untereinander noch gemischt. Welche genau müsste ich später nach der Arbeit schauen.🙂