Danke 🙂Sowohl das schattieren und das aufhellen kann man schon gut erkennen, gefällt mir gut.
Danke 🙂Sowohl das schattieren und das aufhellen kann man schon gut erkennen, gefällt mir gut.
Danke dir, das weiß ist allerdings ein helles beige, durch die Beleuchtung etwas verfälscht, hier besser zusehen.weiße Rüstung auf nem türkisen Reittier, das passt wie Arsch auf Eimer... das wird groß... also wie immer 😀
Denke auch,Ok... off-White dann 😀 passt trotzdem 😉
Oja, der is sehr fein geworden! Gefieder und der Energieeffekt auf der Hammeraxt (?) Gefällt mir besonders ?Lord-Vigilant ist fertig....
Anhang anzeigen 266057
Mehr Bilder folgen wieder im meinen showcase.
Weiter geht's mit vandus hammerhand.
Gebaut und grundiert.
Anhang anzeigen 266058
Wobei die echt Spaß machen, deshalb auch direkt hinterher den mini stardrake als nicht Geflügel. ?dass es in 40k derartiges Riesengeflügel nicht zu bauen/zu bemalen gilt…?
Danke, ja ist auch ungewohnt für mich. Der malstil ist schon anders als gewohnt. Macht aber Spaß für zwischendurch 🙂Gefällt mir. Ungewohnte Farbtöne für dich, so gedeckt und düster, hat was. ??
You made my day! ?... Rattenogerleder ...
Haha, lustig....ich glaube da zu lesen, dass du mit der Mini heute angefangen hast?Mit der hier hab ich heute dann angefangen 🙂