Hab jetzt auch welche ausgetauscht 😉und zwar richtig schöne Bilder!!!
Hab jetzt auch welche ausgetauscht 😉und zwar richtig schöne Bilder!!!
Oh nice ? da bin ich gespannt ?
Danke euch, viel geht hier leider nicht bei den Temperaturen, aber zumindest hat die grosse schonmal ein paar grundfarben bekommen, und der kleinen bin ich ans Leder gegangen... 🙂Cool, da bin ich gespannt was du da zauberst?
Jep, kenn ich. Man ist nach der Arbeit und dem ganzen Haushaltskram irgendwie nur im Überlebensmodus und die Motivation, noch was zu bemalen is doch recht gering.viel geht hier leider nicht bei den Temperaturen
Die ist bei mir vorhanden, nur macht es keinen Spaß..... aber ab heute sollte wieder was gehen. Hat sich doch recht abgekühlt 🙂und die Motivation, noch was zu bemalen is doch recht gering.
Danke dir, ?Das Leder der kleinen Ratte is jetzt schon schick! 🙂
Wow, die Mäuschen kommen schon richtig gut! Fell kann er??Farben sind geblockt, jetzt folgen Details bei der Testratte ?
Anhang anzeigen 264472
Anhang anzeigen 264473
"Jetzt folgen Details" sagt er ... und 90% der Zuschauer würden sich die Ratte ohne mit der Wimper zu zucken so in die Vitrine stellen ^^jetzt folgen Details
Danke dir, letzte Details und Highlights heute aufgebracht, und jetzt geht's in die Vitrine 🙂"Jetzt folgen Details" sagt er ... und 90% der Zuschauer würden sich die Ratte ohne mit der Wimper zu zucken so in die Vitrine stellen ^^
Sehr schick, was du hier machst <3
Dachte auch nicht heute mittag das sie fertig wird, aber ging echt gut von der Hand 🙂Das ging ja flott
Stimmt, der wurde vergessen 😉Einzig der Käse auf der Lanze/Speer