Nein, werden nur die 40 aus der Box 😉400? Ehrlich jetzt?
Nein, werden nur die 40 aus der Box 😉400? Ehrlich jetzt?
29 jetzt, die restlichen 371 die nächsten Samstage?400? Ehrlich jetzt?
So wird es nicht ausarten ?die restlichen 371 die nächsten Samstage?
Habe gerade nochmal die AGBs gelesen, zu deinem (und unserem) Glück steht da nirgends, daß du dich nur auf den Anteil der Box beschränken musst? Gibt ja auch andere Boxen, Drucker, die gleiche Box nochmal....???So wird es nicht ausarten ?
Heute noch 5 minis basteln, dann ist der Skaven Anteil komplett fertig gebaut ?
Dann gibbet auch ein gruppenfoto.
Joa die gibbet, und nachdem alles gebaut ist und erstmal in die Vitrine verfrachtet wurde, musste ich feststellen das da noch etwas Platz im Abteil ist ?Gibt ja auch andere Boxen,
Da stehen schon Minis drin?!?in die Vitrine verfrachtet wurde, musste ich feststellen das da noch etwas Platz im Abteil ist
Würde es nach meiner Frau gehen, müsste ich die als nächstes machen ?. Sie mag die ?Die Warpsteinkanone hab ich schon in deiner Vitrine gesehen, auf die freu ich mich schon!
Das liest sich ja so, als würde es nicht nach deiner Frau gehen?! 😱Würde es nach meiner Frau gehen
Gibt's sowas??Das liest sich ja so, als würde es nicht nach deiner Frau gehen?! 😱
Ich konnte sie beruhigen in dem der gryph bunt wird, und nicht nach GW vorlage ? .Das liest sich ja so, als würde es nicht nach deiner Frau gehen?! 😱
Spätestens wenn der Ring am Finger ist, nicht mehr ?Gibt's sowas??
Ein Ring, sie (eher ihn) zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Spätestens wenn der Ring am Finger ist, nicht mehr ?
Moin, der Grundton ist von vallejoSieht vielversprechend aus ??
Ich muss mal ganz dreist fragen, was das für ein Grün bei den Federn/Fell ist?