Darkoli´s Bemalecke

Die Highlights am unteren Ende der "Schienbeinschoner" sind optisch der Bringer, sehr chic.?
Danke dir, da wird noch mit hochverdünnten durchscheinenden weiß ein letztes Highlight gesetzt 🙂 .
Eventuell noch ein dot highlight zum Schluss mit weiß 😉

Bin da guter Dinge, zur not kommt eine dünne Lasur drüber wie bei meinen Löwen. 😉
IMG_20231004_195356_(1280_x_720_pixel).jpg

Keine Frage. 👍 Trotz NMM ... 😉

Was mich aber so richtig abholt sind die Haare der Besten. Einfach ?. Die Mini liegt ja aus bekannten Gründen auch hier im Rohzustand, so dass ich meine, den "natürlichen" Fall ganz gut nachvollziehen zu können. Und den haben Deine Highlights absolut umgesetzt. Irre! V. a. der nach links abfallende "Scheitelverlauf" (also über/hinter die Klinge) fängt mich - sieht echt aus! Chapeau! ?

Keine Frage. 👍 Trotz NMM ... 😉

Was mich aber so richtig abholt sind die Haare der Besten. Einfach ?. Die Mini liegt ja aus bekannten Gründen auch hier im Rohzustand, so dass ich meine, den "natürlichen" Fall ganz gut nachvollziehen zu können. Und den haben Deine Highlights absolut umgesetzt. Irre! V. a. der nach links abfallende "Scheitelverlauf" (also über/hinter die Klinge) fängt mich - sieht echt aus! Chapeau! ?
Danke dir 🙂
Im Moment und in den nächsten Tagen/Wochen werde ich nicht viel schaffen, viel zutun auf Arbeit ?.
Zumindest mal ein paar Farben an den anderen drauf geballert, aber weit von etwas finalen entfernt.
Polish_20241129_195534016.jpg