Dann go for it.....erstmal an Pontifex Flipperius üben, wenn das klappt, is die Lebensgroße Variante dran?Jetzt mal im Ernst hier, ich bin für den flipper ?
Anhang anzeigen 273791
Dann go for it.....erstmal an Pontifex Flipperius üben, wenn das klappt, is die Lebensgroße Variante dran?Jetzt mal im Ernst hier, ich bin für den flipper ?
Anhang anzeigen 273791
Pinball-Servitor?Dann go for it.....erstmal an Pontifex Flipperius üben, wenn das klappt, is die Lebensgroße Variante dran?
gefällt mir das Drumherum schon ganz gut, aber an der Spielfläche muss noch viel Farbe drauf?beim Flipper des Sigmar
Freut mich Jermaine, habe das aber kurz beiseite gelegt und mir den Knochenbrecher geschnabt, Alles noch wip. 🙂Sieht soweit wieder toll aus, vorallem gefällt mir die Holzoptik und der verwitterte/vermooste Stein auf dem Base.
Freu mich schon sehr auf weitere Updates, dass wird toll?
Liebe Grüße
Jermaine
Moin, nein der ist noch nicht befestigt, aber steht schon recht final da. Durch das geländeteil ist die Position etwas nach vorne gerutscht damit mann da auch noch was sieht.Ist der schon fest auf der Base? Steht ganz schön am Rand, oder?
Ich mache später mal bilder ohne der mini, ich denke du meinst das Gelände.Ah, jetzt sieht man auch die eigentliche Mini mal richtig. Süß, das sie den Edelstein selbst trägt.
Aber was ist das für ein großes Vieh hinten dran, oder gehört das zum Gelände? ?
Pinky und Brain ???
Nochmal dazu, normalerweise hat der einen 4mm Stock im....Allerwertesten ?Ist der schon fest auf der Base?
Richtig fettes Vieh!!Nochmal dazu, normalerweise hat der einen 4mm Stock im....Allerwertesten ?
Anhang anzeigen 274965