Darkoli´s Bemalecke

Um zu schauen wie es wird, mal ein paar Sachen dran gemacht fürs Foto. 😊 (nicht geklebt)
Polish_20240927_184833800.jpg

Bin jetzt schon super zufrieden, auch wenn noch einiges zutun ist.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: darkoli
Muss sagen gefällt mir so besser, so ohne Schulterpanzer usw.. Die Löcher in der Brust auffüllen und gut ist, oder wird das dann von hinten/oben eine Katastrophe?
Die schulterpanzer kommen noch dran wenn alles fertig gemalt ist. Bei den Bild ging es nur um einen ersten Eindruck, wie er mit Kopf auf den Rest wirkt.
Wenn alles klappt kommt das vielleicht schon heute abend dran. 🙂
Der kommt doch schon sehr schön! Ich bin gespannt auf das zukünftige Gesamtergebnis! 🙂
Freut mich. 🙂

• Like
Reaktionen: LuckyJack
Die Frage war mehr, ist das Modell hinten komplett geschlossen, wenn ich theoretisch den so wie auf deinem Foto zusammenbauen würde, oder sieht das dann aus wie ein angebissener Weihnachtsmann? Wenn ich bei Bonebreaker zb. die Behälter hinten weglasse, habe ich eine Öffnung groß genug für eine Clanratte.
Ahh ok, hinten ist auch ein Loch für den schulterpanzer. Den kann mann aber recht leicht schließen und mit modeliermasse an die Muskeln anpassen. 🙂 Kann aber auch sein das durch den Kopf nichts zusehen ist. Kann da später mal schauen.
Polish_20240929_073820909.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach der letzten Ratte geht es erstmal zurück nach Sigmar.
Die Tage schon angefangen geht es mit Pontifex Zenestra weiter. 🙂
Anhang anzeigen 273702
Mal ganz ehrlich, das Teil hat doch von dee Grundform was von einem Flipperautomaten....auf die Linke Seite ein paar "Arme" auf den Tisch malen, ne Kugel drauf, und dann kanns losgehen?
Oli:?
Ich: alles klar, ich finde den Weg raus, danke??‍♂️
?

Mal ganz ehrlich, das Teil hat doch von dee Grundform was von einem Flipperautomaten....auf die Linke Seite ein paar "Arme" auf den Tisch malen, ne Kugel drauf, und dann kanns losgehen?
Oli:?
Ich: alles klar, ich finde den Weg raus, danke??‍♂️
?
Hier einmal die Situation als GiF unterlegt:
angry-annoyed.gif