Darkoli´s Bemalecke

Weiter geht's 😊.
1000006027.webp

1000006028.webp

1000006029.webp

Morgen wird Weiter gehighlightet🙂

Wie machst du das Glowing Green?
Die Vertiefungen mache ich erst mit verdünnten weiß und dann kommt von ak wargame "flour green" drüber.
Lassen sich tolle Ergebnisse mit erzielen , wie hier.🙂
1000001593.webp

Hui, das sieht jetzt schon fantastisch aus. Da bin ich mal auf das fertige Modell gespannt!

Gruß Red
Danke dir,
ich denke mal das ich Morgen fertig bin....
Die nächsten Minis sind schon gebaut und werden Heute grundiert 😊
Dann fällt auch die Entscheidung ob ich einen neuen Armeeaufbau starten werde. ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur anschließen, der sieht richtig geil aus. Die schön bunten Farben lassen den richtig hervorstechen! Mega cooler Paintjob!
Dann fällt auch die Entscheidung ob ich einen neuen Armeeaufbau starten werde. ?
Ich glaube, wir sind alle sehr gespannt wie die Entscheidung fällt!😀 Daumen sind gedrückt für ein Armeeprojekt von dir! Das wäre was, wo viele von uns immer mal wieder vorbeischauen würden denke ich?

Frohes Schaffen und beste Grüße
hemeroc

• Party
Reaktionen: darkoli
Ich kann mich nur anschließen, der sieht richtig geil aus. Die schön bunten Farben lassen den richtig hervorstechen! Mega cooler Paintjob!

Ich glaube, wir sind alle sehr gespannt wie die Entscheidung fällt!😀 Daumen sind gedrückt für ein Armeeprojekt von dir! Das wäre was, wo viele von uns immer mal wieder vorbeischauen würden denke ich?

Frohes Schaffen und beste Grüße
hemeroc
Danke dir 🙂
Nach den durchgehend Positiven Stimmen von euch, wird ein Armeebericht kommen. Ich denke mal an diesem Wochenende wird dieser starten.
Später wird auch mal geschaut was ich noch so ordern werde in etwaigen Shops ?
Die Ewige Königin wartet schon in der Vitrine auf verstärkung.😊

Polish_20240116_194314927.webp

Schönes Wochenende gewünscht.

wird ein Armeebericht kommen
Bier is kalt, die Spannung steht! Das ist der Weg?
Später wird auch mal geschaut was ich noch so ordern werde in etwaigen Shops
Happy shopping?
Die Ewige Königin wartet schon in der Vitrine auf verstärkung.
welch Schönheit!
Schönes Wochenende gewünscht.
Wird zurück gewünscht?

• Like
  • Party
Reaktionen: darkoli und Veridyan