Kommt bald ?wann sehen wir die nächsten Minis?
Kommt bald ?wann sehen wir die nächsten Minis?
Die Vertiefungen mache ich erst mit verdünnten weiß und dann kommt von ak wargame "flour green" drüber.Wie machst du das Glowing Green?
Danke dir,Hui, das sieht jetzt schon fantastisch aus. Da bin ich mal auf das fertige Modell gespannt!
Gruß Red
Ich glaube, wir sind alle sehr gespannt wie die Entscheidung fällt!😀 Daumen sind gedrückt für ein Armeeprojekt von dir! Das wäre was, wo viele von uns immer mal wieder vorbeischauen würden denke ich?Dann fällt auch die Entscheidung ob ich einen neuen Armeeaufbau starten werde. ?
Danke dir 🙂Ich kann mich nur anschließen, der sieht richtig geil aus. Die schön bunten Farben lassen den richtig hervorstechen! Mega cooler Paintjob!
Ich glaube, wir sind alle sehr gespannt wie die Entscheidung fällt!😀 Daumen sind gedrückt für ein Armeeprojekt von dir! Das wäre was, wo viele von uns immer mal wieder vorbeischauen würden denke ich?
Frohes Schaffen und beste Grüße
hemeroc
Das ist die bisher beste Nachricht des Tages!?Danke dir 🙂
Nach den durchgehend Positiven Stimmen von euch, wird ein Armeebericht kommen. Ich denke mal an diesem Wochenende wird dieser starten.
Immer wieder eine Augenweide... 😍Die Ewige Königin wartet schon in der Vitrine auf verstärkung.😊
Anhang anzeigen 289871
Schönes Wochenende gewünscht.
Bier is kalt, die Spannung steht! Das ist der Weg?wird ein Armeebericht kommen
Happy shopping?Später wird auch mal geschaut was ich noch so ordern werde in etwaigen Shops
welch Schönheit!Die Ewige Königin wartet schon in der Vitrine auf verstärkung.
Wird zurück gewünscht?Schönes Wochenende gewünscht.
Moin,Bier is kalt, die Spannung steht! Das ist der Weg?
Aufgrund der Uhrzeit lass ich mal das Bier noch weg, aber ich bin dabei?
Bin schon seit 4 stunden auf den Beinen, ?Aufgrund der Uhrzeit lass ich mal das Bier noch weg, aber ich bin dabei?
Guten Morgen ??♂️