Darkoli´s Bemalecke

Auch wenn der Helm schon 'ne Nummer ist, der "Dutt" vom Oger ist 'ne Spielwiese. Da kannste Dich austoben! Bin auch bei der zweiten Option. 😍
Wird problematisch, mittlerweile gefallen mir beide Versionen gut 🤔 ?
An den Köpfen heute noch letzte Highlights gesetzt und weitere Details gemalert am körper.😊
1000005144.jpg

1000005143.jpg

Ich lasse mir die Kopfoption offen bis zum Schluss, und entscheide dann.🙂
Nein, Entscheidung ist doch schon gefallen. Ich lasse den Helm weg ?
1000005208.jpg

Noch gut zutun dran😊
Auch mal die noch unspektakuläre Rücken Ansicht 🙂
1000005209.jpg

Ach ja kann jemand einen bemalten Ogor kopf gebrauchen.... hab da einen über?

Ich steh eigentlich auch eher auf Helme aber es gibt diese Gelegenheiten, die einfach nach zu viel Spaß aussehen, um Sie auszulassen?
Sieht wie immer toll aus, bin gespannt, was du noch so zauberst😀
Freut mich das er gefällt, 🙂
Zieht sich grad etwas, sind doch mehr Details an dem als mann denkt....?
Polish_20250115_195127089.jpg

Polish_20250115_195238336.jpg

Später kommt erstmal Klarlack Matt drauf und dann gehts weiter mit den Details.🙂

• Party
Reaktionen: darkoli
Glöckchen vielleicht? ?
Passt glaube ich nicht ganz ?
Schwarzpulverbehälter würde ich tippen.
Klingt plausibel 🙂
Das schwarze Metall gefällt mir gut, wie hast du das gemacht?
Das ist TrashMetal von

Dann großzügig Black Wash von
Das hinterlässt eine schöne Patina, im anschluss Mattlack drüber, und zum schluss Stormhost Silver von GW gebürstet und getupft.
Aber noch nicht ganz fertig.
Der irre Blick von dem Herrn da oben kommt toll rüber!
Den hatte ich auch als ich die Augen gemacht habe?
Und die Laterne!!! Das wirkt echt so, als würde eine Kerze da drin brennen!!!
Freut mich😊

Tatsächlich geht das eher in Richtung der Zwölf Apostel. Das sind vorbemessene Mengen für jeweils einen Schuss zum schnelleren Laden. Dein Bild ist ein Pulverhorn mit einer größeren Füllung, die man dann selbst portionieren muss. Da ist der Kerl einen Schritt weiter.

Ein richtig tolles Modell mit richtig toller Bemalung. Ich habe mir vor allem wegen der Bauoptionen inzwischen einen zweiten zugelegt.

Tatsächlich geht das eher in Richtung der Zwölf Apostel. Das sind vorbemessene Mengen für jeweils einen Schuss zum schnelleren Laden. Dein Bild ist ein Pulverhorn mit einer größeren Füllung, die man dann selbst portionieren muss. Da ist der Kerl einen Schritt weiter.
Cool, Danke dir für die Erläuterung, farblich werde ich das dann so in etwa wie auf den Bild machen 🙂
Ein richtig tolles Modell mit richtig toller Bemalung. Ich habe mir vor allem wegen der Bauoptionen inzwischen einen zweiten zugelegt.
Danke dir, ist ein toller Bausatz... und geht gut von der Hand.... Viel Spaß bei deinen zweiten. 🙂

• Like
Reaktionen: Tarkus und Arellion