Der geht dir aber schon gut von der Hand ?Fusil-Major on Ogor Warhulk
Ganz vergessen wie eklig die Augen am Schwert waren ??Kranon
Der geht dir aber schon gut von der Hand ?Fusil-Major on Ogor Warhulk
Ganz vergessen wie eklig die Augen am Schwert waren ??Kranon
Auch wenn der Helm schon 'ne Nummer ist, der "Dutt" vom Oger ist 'ne Spielwiese. Da kannste Dich austoben! Bin auch bei der zweiten Option. 😍Ich konnte mich nicht für einen Kopf entscheiden, so hab ich mal beide gemacht. Denke mal es wird die Version ohne Helm.
Wird problematisch, mittlerweile gefallen mir beide Versionen gut 🤔 ?Auch wenn der Helm schon 'ne Nummer ist, der "Dutt" vom Oger ist 'ne Spielwiese. Da kannste Dich austoben! Bin auch bei der zweiten Option. 😍
Wie entscheidet denn deine Frau???Wird problematisch, mittlerweile gefallen mir beide Versionen gut
Moin,Wie entscheidet denn deine Frau???
Nein, Entscheidung ist doch schon gefallen. Ich lasse den Helm weg ?Ich lasse mir die Kopfoption offen bis zum Schluss, und entscheide dann.🙂
Freut mich das er gefällt, 🙂Ich steh eigentlich auch eher auf Helme aber es gibt diese Gelegenheiten, die einfach nach zu viel Spaß aussehen, um Sie auszulassen?
Sieht wie immer toll aus, bin gespannt, was du noch so zauberst😀
Glöckchen vielleicht? ?Wieder was fertig bekommen. Denke mal am Wochenende ist der durch 😊
Anhang anzeigen 288543
Anhang anzeigen 288544
Mit dem Herren geht es morgen weiter, weiß jemand was die 4 Dinger da am Ledergürtel sind?
Anhang anzeigen 288545
Seeeehr cool schon!Wieder was fertig bekommen. Denke mal am Wochenende ist der durch 😊
Anhang anzeigen 288543
Anhang anzeigen 288544
Mit dem Herren geht es morgen weiter, weiß jemand was die 4 Dinger da am Ledergürtel sind?
Anhang anzeigen 288545
Passt glaube ich nicht ganz ?Glöckchen vielleicht? ?
Klingt plausibel 🙂Schwarzpulverbehälter würde ich tippen.
Das ist TrashMetal vonDas schwarze Metall gefällt mir gut, wie hast du das gemacht?
Den hatte ich auch als ich die Augen gemacht habe?Der irre Blick von dem Herrn da oben kommt toll rüber!
Freut mich😊Und die Laterne!!! Das wirkt echt so, als würde eine Kerze da drin brennen!!!
Hab grad das hier gefunden, schaut richtig aus ?Schwarzpulverbehälter würde ich tippen.
Cool, Danke dir für die Erläuterung, farblich werde ich das dann so in etwa wie auf den Bild machen 🙂Tatsächlich geht das eher in Richtung der Zwölf Apostel. Das sind vorbemessene Mengen für jeweils einen Schuss zum schnelleren Laden. Dein Bild ist ein Pulverhorn mit einer größeren Füllung, die man dann selbst portionieren muss. Da ist der Kerl einen Schritt weiter.
Danke dir, ist ein toller Bausatz... und geht gut von der Hand.... Viel Spaß bei deinen zweiten. 🙂Ein richtig tolles Modell mit richtig toller Bemalung. Ich habe mir vor allem wegen der Bauoptionen inzwischen einen zweiten zugelegt.
Viel Spaß. Welche Band?So, letztes WIP vom Fusil-Major, mal schauen ob der heute fertig wird.( heute abend geht's auf ein Konzert und hab nicht soviel zeit ?).
Anhang anzeigen 288797
Meine Frau und ich sind heute bei den Gregorians 😊.Viel Spaß. Welche Band?