Darkoli´s Bemalecke

Orientierst du dich am offiziellen Schema beim Federkleid?
Danke dir,
Nein nicht ganz, ich habe hier ein schema gefunden das mich mehr anspricht 🙂
1000004537.jpg

Hier nochmal die anderen Seite vom Kopf.
1000004555.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das total übertrieben und maximal unrealistisch.
Ein Auge pro Seite stört doch massiv die Immersion!
?
Unsinnig ist auch, das die Meise zwar eine Fliegerlederhaube auf hat, aber keine Brille.....so erkennt die doch beim Fliegen garnichts und die Bindehautentzündung wird sicher chronisch...
?

Also Bauchgefühl Reihenfolge:
Airbrush ganzer Vogel - grobe Arbeiten ganzer Vogel - Detailarbeiten ganzer Vogel - Auge
Das kann aber ja jeder...

irgendwie muss sich der gute @darkoli noch weiter hervorheben dürfen. Reicht ja nicht, dass man eh schon zu den tollsten Malern des Forums gehört. ??

EdiT:
hat wenn ich so drüber nachdenke eine gewisse Slaanesh Note, in dem wie er vorgeht. Demnächst fängt er sicher noch an, für besonders lebendige Rot Töne etc. sich in den Finger zu pieksen oder schwarz/grau Töne mit Asche zu vermischen. ??

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst fängt er sicher noch an, für besonders lebendige Rot Töne etc. sich in den Finger zu pieksen
Höchstens wenn ich mir mal wieder in den Finger schneide mit den Bastelmesser 🤔 ?
Bin dann für heute auch durch mit den piepmaz. Airbrush arbeiten, fast alles geblockt und erste washes sind drauf.
Morgen geht's weiter 😊
1000004562.png

1000004563.png

Höchstens wenn ich mir mal wieder in den Finger schneide mit den Bastelmesser 🤔 ?
Bin dann für heute auch durch mit den piepmaz. Airbrush arbeiten, fast alles geblockt und erste washes sind drauf.
Morgen geht's weiter 😊
Anhang anzeigen 286864
Anhang anzeigen 286865
Da sieht man mal, was für eine geile Mini das insgesamt ist.
Dagegen sehen die Drachen jetzt richtig langweilig aus! ❤️‍??

Morgen geht's weiter 😊
Anhang anzeigen 286864
Anhang anzeigen 286865
Ui das ist echt ne super Mini und das Farbschema ist auch top gewählt. Bin gespannt ob sich der Reiter am Ende genug abhebt der geht momentan ziemlich unter ? Aber ist ja noch Zeit bei dem ein paar Fokuspunkte zu setzten.

Da sieht man mal, was für eine geile Mini das insgesamt ist.
Dagegen sehen die Drachen jetzt richtig langweilig aus! ❤️‍??
Ja, der Bausatz ist richtig klasse, ich hoffe mal die Drachen in der vitrine werden nicht neidisch ?
Ui das ist echt ne super Mini und das Farbschema ist auch top gewählt. Bin gespannt ob sich der Reiter am Ende genug abhebt der geht momentan ziemlich unter ? Aber ist ja noch Zeit bei dem ein paar Fokuspunkte zu setzten.
Ich denke schon das der sich noch abhebt, sind ja nur die grundfarben drauf. Morgen wird gehighlightet😊

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ich sehe schon, wie sich deine Katzen vor der Vitrine die Pfoten lecken
Ja, Ich sehe mich schon beobachtet von denen. ?
Gestern ging es auch weiter, hauptsächlich um den Reiter des Piepmazes....
Aber alles noch in arbeit und nix Final.🙂
IMG_20250106_201849_(1280_x_720_pixel).jpg

Wieder einmal eine wunderschöne Mini 😍
Auch beachtlich, mit welcher Geschwindigkeit du auf einem solch hohem Level malen kannst, ich kanns nur immer wieder sagen 👍
Ich danke dir 😊 ,
Aber jetzt wird das Tempo langsamer, geschuldet von den Details und Highlights, die doch mehr Aufmerksamkeit verlangen und zeitintensiver sind.
1000004701.png

So kam heute Licht ins Spiel und die ersten metallics schonmal aufgehübscht 🙂
Ich muss schon sagen das GW da einen echt tollen Bausatz rausgebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich den Fusil-Major on Ogor Warhulk für den Sonderwettbewerb zusammen gebaut, und heute angefangen Farbe drauf zuhauen. 🙂
1000005094.jpg

Ich konnte mich nicht für einen Kopf entscheiden, so hab ich mal beide gemacht. Denke mal es wird die Version ohne Helm.
1000005095.jpg

Dann hab ich noch seit längerem mal wieder Kranon etwas Farbe verpasst.
Da mache ich zwischendurch mit weiter🙂
1000005099.jpg