Wow, allein das Auge verspricht ja wieder eine richtig geile Mini?
Orientierst du dich am offiziellen Schema beim Federkleid?
Orientierst du dich am offiziellen Schema beim Federkleid?
Danke dir,Orientierst du dich am offiziellen Schema beim Federkleid?
?Ich finde das total übertrieben und maximal unrealistisch.
Ein Auge pro Seite stört doch massiv die Immersion!
Das kann aber ja jeder...Also Bauchgefühl Reihenfolge:
Airbrush ganzer Vogel - grobe Arbeiten ganzer Vogel - Detailarbeiten ganzer Vogel - Auge
Höchstens wenn ich mir mal wieder in den Finger schneide mit den Bastelmesser 🤔 ?Demnächst fängt er sicher noch an, für besonders lebendige Rot Töne etc. sich in den Finger zu pieksen
Da sieht man mal, was für eine geile Mini das insgesamt ist.Höchstens wenn ich mir mal wieder in den Finger schneide mit den Bastelmesser 🤔 ?
Bin dann für heute auch durch mit den piepmaz. Airbrush arbeiten, fast alles geblockt und erste washes sind drauf.
Morgen geht's weiter 😊
Anhang anzeigen 286864
Anhang anzeigen 286865
Ui das ist echt ne super Mini und das Farbschema ist auch top gewählt. Bin gespannt ob sich der Reiter am Ende genug abhebt der geht momentan ziemlich unter ? Aber ist ja noch Zeit bei dem ein paar Fokuspunkte zu setzten.Höchstens wenn ich mir mal wieder in den Finger schneide mit den Bastelmesser 🤔 ?
Bin dann für heute auch durch mit den piepmaz. Airbrush arbeiten, fast alles geblockt und erste washes sind drauf.
Morgen geht's weiter 😊
Anhang anzeigen 286864
Anhang anzeigen 286865
Ja, der Bausatz ist richtig klasse, ich hoffe mal die Drachen in der vitrine werden nicht neidisch ?Da sieht man mal, was für eine geile Mini das insgesamt ist.
Dagegen sehen die Drachen jetzt richtig langweilig aus! ❤️??
Ich denke schon das der sich noch abhebt, sind ja nur die grundfarben drauf. Morgen wird gehighlightet😊Ui das ist echt ne super Mini und das Farbschema ist auch top gewählt. Bin gespannt ob sich der Reiter am Ende genug abhebt der geht momentan ziemlich unter ? Aber ist ja noch Zeit bei dem ein paar Fokuspunkte zu setzten.
Ja, Ich sehe mich schon beobachtet von denen. ?Ich sehe schon, wie sich deine Katzen vor der Vitrine die Pfoten lecken
Ich danke dir 😊 ,Wieder einmal eine wunderschöne Mini 😍
Auch beachtlich, mit welcher Geschwindigkeit du auf einem solch hohem Level malen kannst, ich kanns nur immer wieder sagen 👍
Danke dir, 😊Das diametrale Plasma (Axt vs. Brustpanzer) kommt absolut klasse, gefällt mir sehr! Und der Schnabel ist ‚ne Messe!?
Die sind nur zusehen wenn ich von unten knipse, also nicht so leicht und habe ich nicht gemacht ?Ich such immer wieder die Beine vom Reiter?
Niemals freiwillig unterhalb eines Vogels aufhalten?Die sind nur zusehen wenn ich von unten knipse, also nicht so leicht und habe ich nicht gemacht ?