Sehr sehr tolle Detailverliebtheit?
Wenn ich die Zeit finde, könnte meiner auch fertig werden 😉Valius hab ich eben auch noch bissel gemacht. Sollte morgen fertig sein 🙂
Habe zwar Zeit gefunden, aber bin nicht fertig geworden ?.Wenn ich die Zeit finde, könnte meiner auch fertig werden 😉
Hast nicht lange genug gesucht, um mehr Zeit zu finden?Habe zwar Zeit gefunden, aber bin nicht fertig geworden ?
Das wird es wohl gewesen sein 🤔Oder hast zu lange gesucht, und hattest dann nicht mehr genug Zeit übrig??
DA war die Zeit, die du nicht gefunden hattest?
Der Kopf sicht echt toll aus.Gestern hab ich angefangen Iridan-vom-Zeugnis zu bauen für den nächsten Forums Kalender 🙂 .
Heute wurde er fertig und hat auch schon neben Grundierung auch was farbe abbekommen.
Anhang anzeigen 286655
Anhang anzeigen 286656
Morgen geht's weiter 😊
Danke fürs Feedback 🙂.Superschönes Auge!
Rein vom Vorgehen her hätte ich spontan die Figur mit der Airbrush bearbeitet und erst danach den Kopf mit dem Auge gemacht, aus Angst, dass ich das Auge danach nochmal mit Farbe erwische, wenn ich die "grobe" Arbeit am Vogel mache.
War das spontan, dass du den Kopf zuerst gemalt hast, oder hat das einen konkreten Vorteil?
Also Bauchgefühl Reihenfolge:
Airbrush ganzer Vogel - grobe Arbeiten ganzer Vogel - Detailarbeiten ganzer Vogel - Auge
Und du zeigst hier:
Grob/Feinarbeiten Kopf - Auge - Airbrush ganzer Vogel - Detailarbeiten Kopf und Vogel
Daher meine Verwunderung 🙂