Darkoli´s Bemalecke

Ich danke euch 🙂
Bin jetzt auch mit den letzten Vampir dran, da lohnt sich aber noch kein neues Foto.
Ausserdem habe ich mit Lyssa Revenya angefangen und mit der katzenlady weiter gemacht.
1000004239.jpg

Mal schauen wie weit ich morgen komme 😊

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Vielen Dank euch beiden.
Freut mich das er bisher gefällt 😊
Die beiden Augen haben etwas nerven gekostet, sind aber beide gut geworden.
Später geht es am kopf auch weiter, da noch nicht ganz fertig. Dann lichte ich das zweite auge mal ab.
Und erste airbrush arbeiten stehen dann heute auf den Tagesplan um der mini leben einzuhauchen 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Superschönes Auge!

Rein vom Vorgehen her hätte ich spontan die Figur mit der Airbrush bearbeitet und erst danach den Kopf mit dem Auge gemacht, aus Angst, dass ich das Auge danach nochmal mit Farbe erwische, wenn ich die "grobe" Arbeit am Vogel mache.
War das spontan, dass du den Kopf zuerst gemalt hast, oder hat das einen konkreten Vorteil?

Also Bauchgefühl Reihenfolge:
Airbrush ganzer Vogel - grobe Arbeiten ganzer Vogel - Detailarbeiten ganzer Vogel - Auge

Und du zeigst hier:
Grob/Feinarbeiten Kopf - Auge - Airbrush ganzer Vogel - Detailarbeiten Kopf und Vogel

Daher meine Verwunderung 🙂

Superschönes Auge!

Rein vom Vorgehen her hätte ich spontan die Figur mit der Airbrush bearbeitet und erst danach den Kopf mit dem Auge gemacht, aus Angst, dass ich das Auge danach nochmal mit Farbe erwische, wenn ich die "grobe" Arbeit am Vogel mache.
War das spontan, dass du den Kopf zuerst gemalt hast, oder hat das einen konkreten Vorteil?

Also Bauchgefühl Reihenfolge:
Airbrush ganzer Vogel - grobe Arbeiten ganzer Vogel - Detailarbeiten ganzer Vogel - Auge

Und du zeigst hier:
Grob/Feinarbeiten Kopf - Auge - Airbrush ganzer Vogel - Detailarbeiten Kopf und Vogel

Daher meine Verwunderung 🙂
Danke fürs Feedback 🙂.
Bei mir ist immer alles spontan, wenn ich darauf grad bock hab wird es gemacht?.
Später wenn der Kopf fertig ist kommt da schonmal Klarlack drauf zum versiegeln und für weitere Arbeiten an der airbrush wird der Kopf abgeklebt.
Mittlerweile habe ich nicht mehr solche Angst beim brushen, weshalb ich solches dann mache. Vor einem Jahr noch hätte ich das nach deinen beschriebenen umgesetzt.
Also nicht wundern bei mir wenn es mal durcheinander erscheint.
Gestern zb. war ich zumüde von der Arbeit für Airbrusharbeiten, aber hatte noch bock zumalen.😉
Gruß oli