Darkoli´s Bemalecke

Bei mir wird es kurzzeitig schlumpfig ?
1000012189.webp

1000012190.webp

• Haha
Reaktionen: darkoli
Ich habe dich ja bezüglich des Goldes schon angesprochen. Das wirkt deutlich feiner als bei meinen bisherigen Versuchen.

Wie hast du es gemacht, das es so dünn und sauber aussieht? Nur das von dir beschriebene Gold oder noch eine andere bearbeitung?

Fragen über Fragen... aber bei dem Modell sticht das Gold dermaßen raus, das ich schockiert bin, wie scheiße das bei mir immer aussieht. 🙂

Gruß

Ich habe dich ja bezüglich des Goldes schon angesprochen. Das wirkt deutlich feiner als bei meinen bisherigen Versuchen.

Wie hast du es gemacht, das es so dünn und sauber aussieht? Nur das von dir beschriebene Gold oder noch eine andere bearbeitung?

Fragen über Fragen... aber bei dem Modell sticht das Gold dermaßen raus, das ich schockiert bin, wie scheiße das bei mir immer aussieht. 🙂

Gruß
Moin, Da ist tatsächlich bisher nur das necro Gold einmal dünn aufgetragen.
Es hat eine recht hohe Deckkraft und ist meine Nummer eins wenn ich vergolde. Im Gegensatz zu Gw goldfarben reicht eine Schicht. Als nächstes wird das Gold gewaschen, und dann noch etwas akzentuiert mit elvengold auch von scale 75 und eventuell noch Silber als letztes aktzent. ?
Eine sehr coole Bestie hast du da bemalt. Gerade das Fell hat ne geile Farbe!
Die Kaninchen versteh ich noch, aber wtf macht der mit dem Schimmel Arm??
Moin und freut mich das er gefällt ?
Ja der Arm?. Weiß nicht, vielleicht als Snack zum knabbern, zumindest hängt der schon was länger an ihm.
Oder eine Trophäe einer seiner vielleicht würdigen Gegner 🤔?.
Mann weiß es nicht😉

Moin, Da ist tatsächlich bisher nur das necro Gold einmal dünn aufgetragen.
Es hat eine recht hohe Deckkraft und ist meine Nummer eins wenn ich vergolde. Im Gegensatz zu Gw goldfarben reicht eine Schicht. Als nächstes wird das Gold gewaschen, und dann noch etwas akzentuiert mit elvengold auch von scale 75 und eventuell noch Silber als letztes aktzent. ?
Okay, danke für die Antwort. Ab damit in den Warenkorb.

Danke dir 🙂

• Party
  • Party