Bei mir wird es kurzzeitig schlumpfig ?
Das wird sicher wieder ganz ganz großes Kino!!!!
Na da können Gargamel und Azrael ja ein Lied von singen?Steht da „Terror“ auf dem Bein
? Ja Sorry, hatte keine passenden Decals mehr.... Die Fläche ist mir zu klein um was mit den Pinsel hinzuschreiben.😉Steht da „Terror“ auf dem Bein ?
Hammer stark!! Was ein schickes Teil!!
Moin, Da ist tatsächlich bisher nur das necro Gold einmal dünn aufgetragen.Ich habe dich ja bezüglich des Goldes schon angesprochen. Das wirkt deutlich feiner als bei meinen bisherigen Versuchen.
Wie hast du es gemacht, das es so dünn und sauber aussieht? Nur das von dir beschriebene Gold oder noch eine andere bearbeitung?
Fragen über Fragen... aber bei dem Modell sticht das Gold dermaßen raus, das ich schockiert bin, wie scheiße das bei mir immer aussieht. 🙂
Gruß
Moin und freut mich das er gefällt ?Eine sehr coole Bestie hast du da bemalt. Gerade das Fell hat ne geile Farbe!
Die Kaninchen versteh ich noch, aber wtf macht der mit dem Schimmel Arm??
Okay, danke für die Antwort. Ab damit in den Warenkorb.Moin, Da ist tatsächlich bisher nur das necro Gold einmal dünn aufgetragen.
Es hat eine recht hohe Deckkraft und ist meine Nummer eins wenn ich vergolde. Im Gegensatz zu Gw goldfarben reicht eine Schicht. Als nächstes wird das Gold gewaschen, und dann noch etwas akzentuiert mit elvengold auch von scale 75 und eventuell noch Silber als letztes aktzent. ?
nimm das ganze Gold-Set der Metal n Alchemy Serie... bereuste nicht!Okay, danke für die Antwort. Ab damit in den Warenkorb.
Danke dir 🙂
Genau was er sagt 😉nimm das ganze Gold-Set der Metal n Alchemy Serie... bereuste nicht!
Ist sehr sehr geil geworden????Der captain
Ist das ein versteckter Hilferuf??️Und da es weiter gehen muss
Ich bin gespannt was du draus machst, vorallem aus dem ? mit seinem Fell?Marschall Dreir
Nein, aber zuviele minis die bemalt werden wollen ?Ist das ein versteckter Hilferuf?