Darkoli´s Bemalecke

Gestern hab ich dann auch noch an der slaanesh weiter gemacht.
1000009946.webp

Und bei der Dame gabs ein Tattoo in Form eines decal am Oberarm 🙂
1000009948.webp

Später geht es weiter ?

Kaum was zu sehen? Gerade am Launcher ist ja viel passiert! Sieht Richtig nice aus!
Freut mich das sie gefällt 🙂 , steckt auch viel Arbeit hinter, was aber Spaß macht 😀

Da alle guten Dinge drei sind, kam gestern noch eine weitere Büste zu mir.
Die werde ich im Anschluss auch noch malern und mich dann wieder meinen Armeeaufbau widmen.
Nochmal eine Hausnummer mit Fellstrucktur und vielen details?
1000010582.webp

Freut mich das sie gefällt 🙂 , steckt auch viel Arbeit hinter, was aber Spaß macht 😀

Die werde ich im Anschluss auch noch malern und mich dann wieder meinen Armeeaufbau widmen.
Anhang anzeigen 296513
Wie geil!!
Ich muss direkt an den Löwen Titan von Magic the Gathering denken, ich glaube Onslaught war das! ??

• Party
Reaktionen: darkoli

Anhang anzeigen 296513
Fehlen der Mini dann auch wieder die Beine?
??

• Haha
  • Party
Nochmal zum grössenvergleich mit der slaanesh, an der habe ich auch noch die farbverläufe weiter ausgesoftet ?
Anhang anzeigen 296617

Was für ein Brecher... 😳

War der Sockel dabei? Wenn nicht - gute Wahl! Schlichter Sockel lässt die Details der Büste besser zur Geltung kommen...?

Obwohl - die Trophäen sind schon'n bißchen makaber... Ich sollte den humanen Blickwinkel bei Beastmen einfach ablegen...😗😗😗😗😗

Und noch mal eine Stunde mit highlighten verbracht ohne groß was zusehen ?
Anhang anzeigen 296618
Wieso? Der Gürtel wird...😍

• Party