Darkoli´s Bemalecke

Moin,
Bevor kommentare kommen, ja es ist bunt.... Ja es bleibt bunt.... ja es knallt in den Augen ?
Aber irgendwie muss ich die Tuffigen Tuffts ja mal wegbekommen ?
Anhang anzeigen 294450Anhang anzeigen 294451

Und nein, noch nicht fertig. Bisschen wird noch gemalert, Sabberfäden fehlen noch und mal schauen was mir noch so Ein/Auffällt.
Wenn nicht hier "bunt", wo den sonst?! Sieht schon richtig gut aus. Ich mag auch die Tuffs!

Sieht richtig gut aus? Hat das ein Grund warum einmal am Kieferansatz auch Blau ist. Sieht da nach Leuchteffekt aus?

Aber wie immer richtig Klasse! 😎

• Party
Reaktionen: darkoli
Da jetzt ja Kommentare kommen:
Oh, wie schön bunt! Freut mich das es so schön bunt ist und bleibt! Denn das knallt so schön in den Augen!!!?
Sehr geil und stimmig mit den Farben!
Ob der Blick des Gobbos von deinem inspiriert ist, nachdem du die Tufts aufgebracht hast und die Farben so richtig ballern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: darkoli
Moin,
Bevor kommentare kommen, ja es ist bunt.... Ja es bleibt bunt.... ja es knallt in den Augen ?
Aber irgendwie muss ich die Tuffigen Tuffts ja mal wegbekommen ?
Anhang anzeigen 294450Anhang anzeigen 294451

Und nein, noch nicht fertig. Bisschen wird noch gemalert, Sabberfäden fehlen noch und mal schauen was mir noch so Ein/Auffällt.
Ich bin jetzt irritiert. Soll man diese Dinge nicht kommentieren, sind die nun schon von dir kommentiert und deswegen können wir uns das sparen oder sind dir diese Punkte unangenehm? #Mini-Positivity! Es gibt da gar keinen Grund sich zu schämen. Jeder Squig ist einzigartig und auf seine ganz eigene Art wunderschön!
(Also deine jetzt. Es gibt schon echt furchtbar bemalte ...)

Hat das ein Grund warum einmal am Kieferansatz auch Blau ist. Sieht da nach Leuchteffekt aus?
Nein, hat keinen Grund.
Wenn mann so ins Netz schaut, dann sind die meist in rot oder anders einfarbig mit lila Zunge. Ich wollte was mit mehreren Farben machen, als ich dann die airbrush in der Hand hatte, hab ich einfach drauf gehalten 😉 .
Ob der Blick des Gobbos von deinem inspiriert ist, nachdem du die Tufts aufgemalt hast und die Farben so richtig ballern?
Ich glaub schon🤔?
Ich bin jetzt irritiert. Soll man diese Dinge nicht kommentieren, sind die nun schon von dir kommentiert und deswegen können wir uns das sparen oder sind dir diese Punkte unangenehm? #Mini-Positivity! Es gibt da gar keinen Grund sich zu schämen. Jeder Squig ist einzigartig und auf seine ganz eigene Art wunderschön!
(Also deine jetzt. Es gibt schon echt furchtbar bemalte ...)
Da gings um die pinken Tufts mit den kommentieren, hab sie mal gekauft(warum weiß ich nicht mehr 🤔) und jetzt konnte ich sie mal benutzen ?.
Freut mich das er gefällt 🙂.
Ich bin total verzückt, aber da geht doch noch etwas von der Knalligkeit, das muss scheppern und brennen in den Augen ?

Also echt der Hammer, bin eh ein Fan von Dioramen und jetzt noch eins mit Gobbos und Squiggs? Das erfreut das Gitz Fan Herz..also bitte mehr Dioramen mit Gitzen ?
Hab ja noch welche aus dem stormbringer Abo, da kommt bestimmt noch was😉

Zuletzt bearbeitet:
So, für heute reichts.....😴.
Morgen noch ein kleinwenig 🙂
1000009179.webp

1000009178.webp

Moin, und danke dir. 🙂
Ist das für nen Wettbewerb?
Das wird vermutlich mein Beitrag für den paintmaster, eventuell mache ich aber noch eine zweite andere mini....mal schauen 🤔.
Was leuchtet der große squig
Da es ein Höhlen Squig ist, dachte ich der könnte etwas hellere Farben vertragen, beim airbrushen mit der neuen gun wollte ich dann auch mal schauen was geht und das ist dann rausgekommen.?

Heute mache ich noch die Kapuze fertig, und die fussnägel bei dem im maul. Die hatte ich vergessen. Dann packe ich den erstmal weg und überlege noch eine zweite mini zumachen für den Wettbewerb, hätte da noch Lust auf was anderes?
Schönen sonntag gewünscht

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Frage, die GW Farben für Haut sind ja eigentlich Layer-Farben. Da habe ich mit schwarzer Grundierung nie gute Ergebnisse erzielt.
Hautfarben sind aus diesem Set, generell sind die Farben etwas flüssiger als die layerfarben von GW. Decken aber sehr gut 🙂

Das lila ist zb aus diesem Farbset hier.
Die anderen Farben sind bis auf das Gold auch von denen 🙂

erzähl mal, wie findest du die Qualität der Farben, ein paar der Sets reizen mich schon 😉